Suche 1 Zoll Ahead Titan Vorbau

gromit

Dirt collector
Registriert
12. Mai 2004
Reaktionspunkte
134
Bitte alles anbieten was 1 Zoll Ahead und aus Titan ist.

Mir ist schon klar, das die Auswahl wohl relativ übersichtlich sein wird... daher schreib ich mal nicht noch weitere Wünsche dazu, sondern warte mal ab was kommt...
 
Das ist eine gute Frage, ideal ca. 11cm oder kürzer. Wobei es noch kürzer damals vermutlich nicht gab, oder?
 
Das ist eine gute Frage, ideal ca. 11cm oder kürzer. Wobei es noch kürzer damals vermutlich nicht gab, oder?

Bitteschön: 110mm 25.4/25.4mm 0° (bzw. minimale Steigung) 120g mit Stahlschrauben leicht gebürstet (könnte ich evtl. perlstrahlen, wenn matt gewünscht - glanzpolieren ist auch möglich, müsstest Du aber selbst machen) - bei Interesse bitte PN.

20221007_080750.jpg20221007_080804.jpg20221007_080823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten