Suche 1 Zoll Schaftvorbau <Erledigt>

Registriert
28. Februar 2012
Reaktionspunkte
198
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche einen sehr gut erhaltenen schwarzen 1 Zoll Schaftvorbau mit Zugführung von Tioga (T-Bone), Ritchey oder Salsa. Länge: 120-145mm, Steigung +20°/25°.

Grüße, Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Ulrich.

Ich hätte noch einen Ritchey Force Quill Stem für 1" mit passenden Noodle.
Steigung ca. + 20° und 130 mm lang aber in silber. Den passenden Lenker hätte ich auch noch.

Bei Interesse bitte ein Nachricht senden.

IMG_0585.JPG


IMG_0586.JPG




Gruß

Micha
 
Guten Abend Ulrich.

Ich hätte noch einen Ritchey Force Quill Stem für 1" mit passenden Noodle.
Steigung ca. + 20° und 130 mm lang aber in silber. Den passenden Lenker hätte ich auch noch.

Bei Interesse bitte ein Nachricht senden.

Gruß

Micha

Tolle Teile, leider in silber und mit separater Zugführung. Schade.
 
Da hätte ich einige da, mit Zugführung in 1 Zoll. Ritchey, T-Bone und was mit Rolle.

Morgen mache ich ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten