10. Buchholzer MTB Rennen (24.08)

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
Der Termin für das 10. Buchholzer Stevens MTB Rennen im Buchholzer
Stadtwald steht jetzt fest. Das Rennen wird am 24. August 2008
stattfinden.
Ich werde am start gehen und freu mich auf alte bekannte und neue Gesichte zu treffen. Bis bald!
Willy:daumen:

Mehr Info´s unter: rsg-nordheide.de
 
hallo zusammen, ... würde auch gern dabei sein. bedarf es einer anmeldung? bitte um details. vielen dank. happy trails, jano.
 
Moin Moin,

jo, prima Idee. Bis dahin werd´ ich mir auch ´nen Vollgummireifen gebastelt haben...:lol:
...was für´ne Aktion

Sodenn, denn dann,
Gruß, Beppo:daumen:
 
hallo zusammen, ... würde auch gern dabei sein. bedarf es einer anmeldung? bitte um details. vielen dank. happy trails, jano.

Hallo Jano!
Du kannst dich bis 1std. vor dem Rennen anmelden!
Das Jederman Rennen fängt um +15Uhr an Frauen um 10Uhr!

Beppo...lange nichts mehr von dir gehört! Schön das du auch am Start bist!

Willy
 
danke für das feedback. hat jemand die internet adresse für mich? p.s. rsg-nordheide.de ist ein login unterstützter bereich, auf den ich nicht komme. danke. happy trails, jano.
 
Den Männern im besten Alter wird scheinbar nix mehr zugetraut.
Sind neben den Hobby-Frauen die einzigen, die nur 5 Runden fahren müssen/dürfen! :eek:

Und leider sind die Altersklassen wie im letzen Jahr wieder getrennt. Fand es im Jahr davor deutlich besser, als Herren und Senioren zusammen gestartet sind und man nicht so allein auf der Strecke war.

Aber nach meiner Bekanntschaft mit der Windschutzscheibe fehlen mir (leider) eh das Material und die Gesundheit, um dieses Jahr teilnehmen zu können. :wut::heul:
Hoffentlich kommt im nächsten Jahr mal nichts dazwischen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nach meiner Bekanntschaft mit der Windschutzscheibe fehlen mir (leider) eh das Material und die Gesundheit, um dieses Jahr teilnehmen zu können. :wut::heul:

Gruß
Sven

:eek: was ist passiert? Bist Du einigermaßen okay?

Wir können leider nicht zum anfeuern kommen, sind bei GT-Forumstreffen in Bad Karlshafen! Dabei hat es im letzten Jahr viel Spaß gemacht.

Euch allen eine gute und sturzfreie Fahrt! :daumen:

LG Daggi
 
Hallo Daggi!

"Fremdlesen" hätte auch in diesem Fall wieder geholfen, klick. ;)

In aller Kürze: Hab mit Sergey ne Straßenrunde auf der Elbuferstraße gedreht, an der Stelle ausnahmsweise mal vorschriftsmäßig auf dem Radweg. Aus ner Seitenstraße kam ein Auto und durch die Verkettung einiger unglücklicher Umstände hat er plötzlich Gas gegeben, als ich vor ihm war. Daraufhin folgte die Bekanntschaft meinerseits mit Motorhaube und Windschutzscheibe. Die 3 m, die ich anschließend mit dem Gesicht über den Asphalt gerutscht bin, waren aber auch nicht viel besser.
Die blauen Flecken und Schürfwunden sind mittlerweile wieder weg, allerdings halten sich die HWS-Distorsion (=Schleudertrauma) und mein angedengeltes Knie sehr hartnäckig.
Aber ich hab ja nix besseres zu tun, als ein bis zweimal pro Woche zum Orthopäden und zur KG zu rennen. :rolleyes:

Aber eine gute Nachricht gibt es doch: Ihr müsst nie wieder meinen pinken Lenker ertragen (vom Rest des Bikes ist allerdings auch nichts übrig)! ;)


Um aufs Thema zurückzukommen: Kann mich ggf. jemand nach Buchholz mitnehmen? Falls meine Freundin nicht mitkommt, bräuchte ich jemanden, der Taxi spielt. Als Gegenleistung gibt's ne Extra-Anfeuerung! :daumen:

Gruß
Sven
 
Stimmt! :daumen: Ich gelobe Besserung! ;)

Das kenn ich auch zur Genüge. Zur Zeit habe ich 2 von 12 Terminen hinter mir und einen Nachschlag von 8 Terminen hat man mir schon angedroht.... :rolleyes:

Gute Besserung wünsche ich! :daumen:

Auch wenn's jetzt völlig ins OT geht:
Was hast du denn gemacht? Von eurer Runde liest man ja so gut wie gar nichts mehr, hoffe es liegt nicht an der Gesundheit?!

Wir müssen wirklich mal wieder ein ToH/SfdW starten, sonst sieht man sich ja gar nicht mehr. Buchholz wäre ja ne nette Gelegenheit gewesen, aber wenn ihr nicht könnt, bleibt wohl doch wieder nur der Sturm auf irgenseine Kneipe. ;)

Dir auch gute Besserung!

Gruß
Sven
 
Da ich auch noch am leben bin, werde ich mich auch an den Start begeben.
Mittlerweile werde ich dieses Jahr nun auch schon 30 Jahre alt und werde mir daher mit Catsoft die Startlinie teilen.

@Catsoft, sag doch lieber Masters statt Senioren....da fühlt man sich dann nur halb so alt! ;-)

Bis dahin...
 
Hi Andre!

Ich dachte schon, dich gibts nicht mehr! Wie geht's, wie steht's?
Hoffe ich schaffe es wenigstens als Zuschauer nach Buchholz, dann sieht man sich da.

Gruß
Sven

PS: Hast ne PN! ;)
 
Da ich auch noch am leben bin, werde ich mich auch an den Start begeben.
Mittlerweile werde ich dieses Jahr nun auch schon 30 Jahre alt und werde mir daher mit Catsoft die Startlinie teilen.

@Catsoft, sag doch lieber Masters statt Senioren....da fühlt man sich dann nur halb so alt! ;-)

Bis dahin...

moin andre
das ja gut das jetzt bei den masters startest denn hab i ein konkurent weniger;) letztes jahr bist ja 2ter geworden!!!der vorjahressieger kommt auch nicht!!

Hallo Andre,
wollen wir auf das "Männer"rennen ummelden? :D

Robert

P.S.: Ich bin ja auch eher Senioren II....
 
Moin allerseits,

weiß jemand von euch wie man da vom Bahnhof (Buchholz) aus hinkommt? Leider verweigert mir mein Browser gerade alle Karten wie Google-Maps u. ä.!

Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten