10 Highlights aus 2017: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres

Das Jahr 2017 ist (fast) vorbei und mal wieder haben uns in den vergangenen 12 Monaten unzählige Mountainbike-Videos enorm beeindruckt. Nun ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen: Was waren die besten Mountainbike-Videos in diesem Jahr? Wir haben unsere Lieblingsvideos gewählt: Hier sind unsere Top 10 aus dem Jahr 2017!


→ Den vollständigen Artikel „10 Highlights aus 2017: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Chris Akrigg ist immer eine Highlight, der Mann hats einfach so dermaßen drauf, ganz egal auf welchem Radl. Außerdem hat er Bier mit beim Biken, das ist immer ein Pluspunkt. :D

Aus der Auswahl da oben find ich aber auch, daß "Outlaw Diaries II" das beste Video ist - super gefilmt und geschnitten, perfekte Bikeskills und überhaupt sehr sympathisch, das ganze! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten