10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
..bin Berliner..brauch somit nur ne Stunde mit dem Bike dort hin..
werde bei dem Evant in Bln.Friedrichshain dabei sein..
coole Sache..Getränke nur 1€..essen,chillen und biken !
ps.hoffentl. spielt das Wetter mit, z.Zt. regnet es ja, aber am Wochenende soll es wieder schön werden ?!

..
 
Ohne Bike-Mailorder gäbe es kein MTB-News - vor rund 10 Jahren war BMO-Gründer Mario der einzige von vielen angeschriebenen Unternehmern, der Interesse an Werbung im "neumodischen" Forum von MTB-News.de hatte - und dadurch hier den Betrieb ermöglichte.

da freut man sich gleich noch mehr, dort regelmäßiger kunde zu sein. :daumen:
 
Klingt echt super. Nachteil ist das Berlin nicht grad um die Ecke ist. Sowas sollte es echt öfter geben. Nicht nur in Berlin.
 
Bikemailorder ist zwar sehr gut, aber leider haben die nur selten das auf Lager was ich brauche. Meistens ist alles ausverkauft und ich werde dadurch immer wieder zu einem anderen Händler vertrieben. Jetzt kommen sie auch noch am 3. nach Berlin, wo ich doch am 2. da bin.
 
"free Barbeque
Softdrinks & Bier für EUR 1,00"

Ich bin ja für Barbeque 1€ und Bier for free :D :D :D hahahaha

Freu mich drauf, fette Aktion von euch!!! ;)
 
Ich finde es ja ganz toll das BMO eine Service Hotline hat, von Montags bis Freitags 10 bis 18 Uhr steht da, aber noch toller würde ich es finden, wenn man da auch mal jemanden erreichen würde. Weiteres spar ich mir dazu, sonst heißt es wieder, man würde rum maulen :lol:
 
Ich finde es ja ganz toll das BMO eine Service Hotline hat, von Montags bis Freitags 10 bis 18 Uhr steht da, aber noch toller würde ich es finden, wenn man da auch mal jemanden erreichen würde. Weiteres spar ich mir dazu, sonst heißt es wieder, man würde rum maulen :lol:


Da muss ich dir absolut recht geben...ich weiss nicht wie oft ich da probiert hab anzurufen und von diesen gefühlten 1000 anrufen bin ich 2mal durchgekommen.
 
hab am pumptrack selbst mitgeschaufelt und kann mir fast nich vorstellen, wie das so viele leutz hinpassen sollen, wenn es bbq for free gibt und dergleichen :D:D

und mi dem pauly muss ich auch noch mal een wörtchen reden :daumen:

sonst auf jeden fall ne coole aktion...:love:
 
und mi dem pauly muss ich auch noch mal een wörtchen reden :daumen:
Bitte immernoch entweder "HERR Pauly" oder einfach nur "Mathias".
Ick hoff' es ist nichts ernstes zu besprechen?
Thomas schrieb:
vor rund 10 Jahren war BMO-Gründer Mario der einzige von vielen angeschriebenen Unternehmern, der Interesse an Werbung im "neumodischen" Forum von MTB-News.de hatte
Hallo Thomas, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wir saßen damals noch in der kleinen Kammer auf dem Abenteuerspielplatz und haben darüber beraten. Und fanden Dein Forum gut.
Unser erstes Treffen dann in FFM in der Nähe vom Bahnhof. Thema: OSC-Shop.
Ganz schön lange her inzwischen... und immernoch schön.
-
An alle, wir hoffen mal das das Wetter weiter mitspielt und wir 'nen entspannten und lustigen Nachmittag haben!
 
der tag war super :)
hat echt spaß gemacht und ich hoffe das kommt nicht "erst" wieder in 10 jahren :(
war dafür einfach zu schöööön :)

gibs eig. ne info im netz wegen der RedBull veranstaltung nächste woche ?
 
Das Video zur Veranstaltung:

[ame="http://vimeo.com/15894722"]10 Jahre BikeMailorder on Vimeo[/ame]
 
und ich bin drauf :p

Man beachte mich ab 3:02 in Schwarz Gelb, wo ich dem Sieger mit einer Flasche haue :D
War ein gelungener tag, gerne wieder <3
 
Zurück
Oben Unten