10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

Dabei seit
26. Januar 2006
Punkte Reaktionen
32
Ort
Tegernsee
Da bin ich wieder!
Nach einem erfolgreichen Marathon in 2012 justieren wir wieder ein wenig an den Orga-Schrauben um die ein oder andere Vebesserung einfließen zu
lassen.
Wir hatten heuer wieder mal Glück mit dem Wetter, trotz mieser Vorhersagen, hatten wenig Stürze, zum Glück keine schweren und alles in allem ein sehr gelungenes und rundes Festival mit Rekordzahlen - doch das war, was folgt ist unser erstes großes Jubiläum! 10 Jahre !!!

Merkt Euch schon jetzt den neuen Termin für das Jubiläums – SportScheck MountainBIKE Festival Tegernseer Tal für 2013. Am 1./2. Juni 2013 feiern wir in Rottach-Egern den 10. Geburtstag des Festivals. Im kürze startet die Anmeldung zum MTB-Marathon und allen Side-Events. Lasst Euch überraschen und freut Euch schon jetzt auf die 10. Ausgabe am Tegernsee!

Weitere Infos in kürze!

Wallberg:)
 
Dabei seit
10. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
11
Ort
Aalen
Hallo,
auch ich bin wieder dabei!
Strecke B dieses Jahr war ein tolles Erlebnis - und für mich persönlich ein schöner Erfolg.

Macht weiter so!
 
Dabei seit
3. Februar 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sauerland
Hallo,
weiß jemand ob der Marathon am Samstag oder am Sonntag stattfindet?
Es war ja mal angedacht worden diesen auf den Samsatg zu verlegen!
Hat da einer Infos?
Danke
 

Schempi

Schau, ein Baum!
Dabei seit
23. September 2010
Punkte Reaktionen
57
Ort
Tegernsee
ach letztes jahr gabs mit der E noch eine kürzere Strecke. naja vielleicht war der unterschied bei fünf strecken einfach zu klein? :S

die b ist dafür ja ein kleines stück in der länge gewachsen, oder hab das such falsch im kopf?
 
Dabei seit
10. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
11
Ort
Aalen
Angemeldet auf der B! :daumen:

Freu mich!!!

Wetter bitte wieder wie 2012, vielleicht geht der Schnee ein wenig früher weg, dass die Schlammpassage wenigstens ein wenig kürzer wird ;)
 
Dabei seit
26. Januar 2006
Punkte Reaktionen
32
Ort
Tegernsee
Hallo zusammen,
werde wieder aktiv für Euch, aktuell freut´s mich, dass es wärmer wird!
Wir haben noch jede Menge Schnee am Berg, über 1000m und im Schatten
liegt meist noch mannshoch und mehr! Nur die Tegernseer Seite färbt sich
langsam! Unser Schneeberg am Festivalplatz wird bereits per Bagger seit einer
Woche bearbeitet ...

SONNE scheine!

wallberg
 
Dabei seit
9. November 2008
Punkte Reaktionen
1.561
Bike der Woche
Bike der Woche
Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr mit der kompletten Strecke klappt. Freu mich schon :)

In diesem Sinne, Sonne scheine ;)
 
Oben