10. Uralan-Bike-Marathon und Sprint-Bundesliga in Münsingen

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.424
Standort
München / Bodensee
Der Gegenheimer geht grad gut ab, oder? Erst in Houffalize beim Sprint World Cup, jetzt in Münsingen - Saubere Leistung.
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.013
Standort
Olsberg
Gegenheimer hat auch letztes Jahr bei den Test-Sprints für den World Cup gezeigt, dass dies genau sein Ding ist.

Ich hätte das Rennen u. die Strecke beim Sprint gerne gesehen, weil Houffalize ja schon sehr speziell war mit den Uphills! Nova Mesto wird interessant :daumen:

Ride on,
Marc
 

inverted

satisfied
Dabei seit
17. August 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Nuernberg
Ich dachte der uphill muss sein um sich vom geschassten 4x zu unterscheiden? Soll der Gegenheimer halt nen kleines Rad kaufen und 4x fahren?
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.013
Standort
Olsberg
Die bisherigen Strecken waren eher schnell u. mit hohem Asphaltanteil. Es soll ja darum gehen, den Sport zu den Leuten in die Orte zu bringen als große Party mit toller Atmosphäre.

P.S.: Laut der UCI wird Enduro als Diszplin 4X ersetzen u. nicht der XC-Eliminator.
 

cännondäler__

Rohloffist
Dabei seit
2. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Elzach
Kleine Korrektur: Der Tim Böhme ist aus Freiburg, nicht aus Frankfurt, oder habe ich etwas verpasst?
cännondäler
 

Dommaas

Moderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
345
@cännondaler: Ähm ja, dachte ich auch. Muss ich den Erhard Goller mal anhauen ob das nur ein Tippfehler war.

Männerrennen heute war einfach nur gigantisch ekelhaft :)
 

promises

Nörgler vom Dienst.
Dabei seit
27. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Tim ist ursprünglich aus Freiburg, betreibt aber jetz das Radlabor FFM. ;)
 
Oben