10. Uralan-Bike-Marathon und Sprint-Bundesliga in Münsingen

Gegenheimer hat auch letztes Jahr bei den Test-Sprints für den World Cup gezeigt, dass dies genau sein Ding ist.

Ich hätte das Rennen u. die Strecke beim Sprint gerne gesehen, weil Houffalize ja schon sehr speziell war mit den Uphills! Nova Mesto wird interessant :daumen:

Ride on,
Marc
 
Ich dachte der uphill muss sein um sich vom geschassten 4x zu unterscheiden? Soll der Gegenheimer halt nen kleines Rad kaufen und 4x fahren?
 
Die bisherigen Strecken waren eher schnell u. mit hohem Asphaltanteil. Es soll ja darum gehen, den Sport zu den Leuten in die Orte zu bringen als große Party mit toller Atmosphäre.

P.S.: Laut der UCI wird Enduro als Diszplin 4X ersetzen u. nicht der XC-Eliminator.
 
@cännondaler: Ähm ja, dachte ich auch. Muss ich den Erhard Goller mal anhauen ob das nur ein Tippfehler war.

Männerrennen heute war einfach nur gigantisch ekelhaft :)
 
Zurück
Oben Unten