10. "Wildsau-Marathon" der Warndt-Biker am 27.08.2011

Ich muss sagen war heute wirklich eine schöne Tour !
Okay die Bäume waren stressig ,die kann man halt nicht alle in einer Nacht wegräumen von dem Höllensturm gestern
aber kann ja keiner was dafür !
Und das Wetter war auch noch fast perfekt :)!
Gruß Phil
 
Also ich bin auch wieder daheim angekommen.

Sehr schöner und gut organisierter Marathon. Ich muß das mal die Damen dan den Verpflegungstellen hervorheben. Da wurde man(n) ja verwöhnt wie daheim :D Ich hab sogar noch selbstgemachte Müsliriegel als Verpflegung bekommen.

Da haben mich auch die 10-12 Bäume auf den Wegen nicht gestört! Einer Wildsau räumt man ja auch keine Wege frei, ergo alles sehr Authentisch :D


Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da. :daumen:
 
Jo ne richtig gute Strecke !! :D

Danke an die Veranstalter :daumen:


WEiß jemand die verteilung der anzahl der Fahren auf die Km würde mich mal interssieren

@ area x Tza ich hab deine Stiehl vermisst oder sind von 8 bis 10 noch so viele Bäume umgefallen ?? ;)
 
Klasse Veranstaltung zum kleinen Preis.:) Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen, immer wieder gerne

Bäume waren ätzend aber so hatte die Tour Abenteuercharakter:lol:


ciao Jobal
 
Hallo zusammen,

wie war die Strecke denn Beschilder ?? Waren
Pfeile an den Bäumen (gesprüht), an denen man
sich jetzt noch orientieren könnte ?

Würde die Strecke gerne mal fahren, ich wollte eigentlich auch mitfahren, hatte aber leider an den W.E. kein Zeit.
 
Nein die Strecke wurde am selben Tag noch abgeschildert.Es sind zwar vereinzelt noch gesprühte Pfeile auf Bäumen oder Boden zu sehen,das reicht aber nicht aus um den Marathon nachzufahren.
Auf unserer Seite der Warndtbiker sucht iceman gerade die GPS Daten . Kannst dich ja mal mit ihm in verbindung setzen ob er sie schon hat oder evtl. Ein Eintrag ins Gästebuch ob dir jemand die Strecke zeigt.
Gruß udo
 
Hallo, hat zufällig jemand die GPS-Aufzeichnung der 60km Strecke von 2011? Finde nur die von 2010 (und die war leicht unterschiedlich) und vom 2011 nur die 42km Strecke des Vorposters :)
 
Zurück
Oben Unten