100% eifel - die touren des herrn schraeg

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Wo bliev newstuff vom Kümmeraner? Chapter Schloßstadt hatt Druck upp de Flööt!:blah:
geh ma beim Nachbarn.jpg

Lässt latürnlich die Lampignons hängen vom Warten....:daumen::love:
 
Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte Reaktionen
153
Ort
Bonn
Huhu,
hier tummeln sich doch die Ahrtal-Experten...
Ich bin gestern versehentlich den Teufelslochaufstieg hochgefahren und kam dann am "Schwarzen Kreuz" kaum mehr runter... Mal die Frage an die Experten: Fahrt ihr da komplett runter? Geht das, rein technisch?
Grüße
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Ort
Brühl
Bittu nich allein - hab' nach "Ausscheidungsregel" vor einer Dekade datt Bike vom Henning gekapert -
da waren formidable Abfahrtsvidschos im Ahrtal mit zu bestaunen - mit der Gewissheit: Mein Bike kann!:spinner:
Der Kaperkapitän kam schnell an "seine" Grenzen!:anbet: Entscheident iss wahrscheinlich im Kopf,
abber auch den kann mers nach trefflich Dilletieren schomma an den Nagel hängen...:i2::daumen:
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
Hab das Video grad gefunden - und häng meinen Helm mal an den Nagel, das macht doch alles keinen Sinn mehr... ;)

man darf die trial-künste einzelner nicht gleich zu ernst nehmen.

wenn man bergauf von ein paar 60kg cc-hungerhaken regelrecht stehengelassen wird, schmeißt man sein rad ja auch nicht gleich in die botanik und rennt flennend zu mutti.
 
Oben