100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
nächstes mal bin ich wieder dabei, so direkt nach dem Urlaub wollte ich nicht,
obwohl das was ich hier gefahren bin, zeitlich mit dem hinkommt was ihr gefahren seid:D:D

Und Weizen umsonst gab es auch noch

schöne Bilder

Treuloser Mensch du ! Wie kann man sich nur so ein Fahrrad kaufen. :D
 
noch einer mit som Tretesel :kotz: der meinige hängt seit 1,5 Jahren mit gebrochener Speiche an der Wand.
Sicheres indiz wieviel Spass mir RR macht :D
 
So ein Renner geht schon gut ab...macht Spaß ein bisschen Geschwindigkeit bolzen ...wenn man dann noch durch Obst Plantagen durch fährt hat man gleich die Verpflegung die man braucht:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ey Pete, gugsdu hier wegen Leogang:

Das is der Hang-Man. Bei 1:08 kommt die Stelle wo ich beinahe die Schafe gescheert hätte, irgendwann später hat mich dann auch nochmal mein Hinterrad überholt :D

Lieber Hubi, habe die Bongos wieder mitgebracht!:D;) Der Trail war esu flötschisch datt sich die Lenkwirkung auch wirklich nur auffe Steuerzentrale am Lenker reduzierte - Fott und Rest folgte nach Gravitation und Laune eraff; alles nur ab Mittelstation fahrbar und über Hangman2 raus nur für Känguruhs oder esu Minsche ohne Rippsche...:D:D:D Danke für Le Tip - Tolles Ding was der Jürgen unter "Quer-durche-Eifel" da verewigt - datt Vulkanland verdient Beachtung! LG, der Pete:D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xMApPOhLJVg"]Bongo Bong Manu Chao mit Lyrics - YouTube[/nomedia]
 
Versteh wieder nur die hälfte irgendwie ! Is aber auch ejal, da hauptsach ös do häs spass en de botz jehatt !
 
Die Hubi's unterwegs: einmal nach Monschau und zurück -Part I !

P1030914.JPG

ich kann schnell fahren oder ? :D

P1030922.JPG

Mannigfaltige Trails brachten uns nach Wolfgarten

P1030926.JPG

Dort die Bauwerke eines "Anti-Nationalpark-Anwohners begutachtet"

P1030941.JPG

Vorbei an altbekannten Gewässer

P1030950.JPG

Noch mehr Wasser

P1030959.JPG

So viel Wasser, da mussten wir auch manchmal durch !

P1030963.JPG

Pause wurd auch mal gemacht

P1030973.JPG

Bsi wir schliesslich da waren wo wir hinwollten

P1030981.JPG

Das kennt wohl jeder !
 
Die Hubi's unterwegs: einmal nach Monschau und zurück -Part II !

So, neuer Tag neues Glück:

P1030982.JPG

Die Brücke am ......

P1030989.JPG

.... Felsen ???

P1030997.JPG

Ohne Mampf kein Kampf !!!

P1030998.JPG

Spieglein, Spieglein im See .......

P1040006.JPG

... wer hat den schönsten .... Rucksack im ganzen Land ?

P1040010.JPG

Robin natürlich !

P1040012.JPG

Gebläse ?

P1040013.JPG

Das ist doof !

P1040017.JPG

Schon wieder Wasser

P1040020.JPG

Yepiiii

P1040027.JPG

Yepiii ???

P1040036.JPG

Home sweet Home - oder "Home Schlammwasser Home"

Ganze Bericht - [ KLICK ]

Alle Bilder - [ KLICK ]


 
Zurück
Oben Unten