100% eifel - die touren des herrn schraeg

Nächsten Mittwoch werden wir wahrscheinlich fahren, kann allerdings sein das wir nen Geburtstagsstopp bei einem dreckigen Köter einlegen müssen !
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
HUHU
Ich bin am Samstag dabei. Frau und Hund sind versorgt!:D
Ich hoffe nur das ich pünktlich bin und das Du nicht so schnell fährst!

Bis Samstag!
 
Vorsicht, der Hubäät wird konkret! 10m Abstand halten weil der zukünftige Häuslebauer sammelt schon mal Dachschindeln & -sparren - auffem Track verloren gibt datt ordentlichen Anreiz in punkto Ausweichübungen - be prepared!:love:
 
Kein Problem Meik, wenn ich weiss das du mitfährst bin ich gerne bereit auch mal 1min30sec zu warten ! :D
 
Nettes Ründchen heuer ! Dank an die geselligen Mitfahrer ! Bilder

kommern_vogelsang_091010_02.jpg


kommern_vogelsang_091010_04.jpg
 
Da gehts Morgen früh hin!! Dreiborner Höhen und Anhang!
Ab Gemünd bis die Kette kreischt !!
Das Wetter wird wohl !!!!:daumen:
 
Bingo,ausser in Südtirol (Drei Zinnen),wurde ich nur im NP,nähe Dam Urftalsperre,Steilstück von nem Ranger "abgefangen"!
Habs aber überlebt ! Blieb bei einer Verwarnung!
Also,gehts jetzt weiter:o
 
War super gestern. Wer die Gelegenheit hat, mit den Jungs zu fahren und es nicht tut, ist selbst Schuld.

@redrace. Auf der Bruecke laechel ich noch. Da wusste ich ja noch nicht was als naechstes kommt.

HUHU

Ach war doch alles asfaltiert!;)
Die Mail hast Du bekommen?
Noch was: Ich glaube Du hast eine amerikanische Tastatur!:D
 
So, ich hab heute mal die Berieselung eingeschaltet damit's morgen nicht so staubig wird. Wetterbericht sagt morgen leider kein Regen :D und um die 7°C vorraus. Also typisches Kirmestour-Wetter :D
 
Und ich sach ihm noch (23.30 h und noch immer keine Rückmeldung im WWW) "Robin, wer mit den Dreckeligen Kötern die Kirmestour fährt hat 'ne Prognose für dreckeligen Kater am Tach danach - und datt nich wegen die Höhenmeter" - wer hatt ihn zuletzt gesehen - so'n langes Elend was mit kurzer Hose unterwegs war und all euren Schmarrn geglaubt hat??? Ich fahr ihn suchen!:heul::heul::heul: der Pete, das Steigerlied auf den Lippen um diese Dorfkirmes zu finden....:love:
 
Hallo Hubert,

danke nochmal für die tolle Tour durch Eure Gefilde am Sonntag. Hat vor allem in der zweiten Hälfte, als meine Magenschmerzen endlich nachgelassen haben, super Spaß gemacht. Eine schöne Gegend habt ihr da, feine Trails, angenehme Anstiege.:love::daumen:

Roman und ich kommen gerne wieder.:)

Viele Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben Unten