100% eifel - die touren des herrn schraeg

Hammerhai:daumen: Isch packe meinen Koffer und das Ding in den Fokus! Danke für's schnelle Feedback, Erhabener! :anbet: LG, der Pete.
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Auf der Ordensburg scheint ein Fluch zu liegen, hab schon wieder nen Termin reingedrückt bekommen. :heul:
Die fahr ich dieses Jahr aber auf jeden Fall noch und wenns am 24.Dezember ist :mad:

Auch ich würde dann mitkommen wollen. Bin ab Oktober wieder zugegen und habe ja dann noch gute zwei Monate zum trainieren.
 
Ich kann das ja mal für die traditionelle Kirmestour im Hinterköpfchen behalten. Kirmes ist bei uns immer am dritten Wochenende im Oktober und da mach ich immer ne Kirmestour mit abschließendem Kirmesbier an de Kirmesbierbud !
 
Wir haben gesagt das es in Italien jeden abend Unmengen an Essen gibt ..... war auch so ...... das vier ausgemergelte Biker mit am Tisch sitzen haben wir verschwiegen :D
 
Hi Meik,
ja das war mal was. Schön das wir endlich mal zusammen ne Runde drehen konnten. Wer eiss, vielleicht bist du ja demnächst öfters in unserer schönen Gegend unterwegs :D Klasse Tour :daumen:

Hier dann noch meine magere Bildausbeute:

010810_sahrbachtal01.jpg


010810_sahrbachtal03.jpg


010810_sahrbachtal04.jpg


010810_sahrbachtal05.jpg


010810_sahrbachtal06.jpg


010810_sahrbachtal02.jpg
 
War sicherlich keine typische TT Tour :D

Wir sind mit der selbe Anzahl an Starten wieder in Bad Mü eingelaufen,
hatten außer einem Plattfuss keinen technischen defekt und das schlimmste:
ich glaube die Teilnehmer hatten sogar Spaß :D

Und wie wars bei euch noch ? Schön geturnt ?
Hab den Eifel Litti sogar noch am Naturfreundehaus getroffen, gestern war wohl Tag der Begegnungen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leven Hubert, ohne dich wäre das Netz ärmer! :daumen: War durch deinen wunderschönen Bericht heute morgen schon in den Alpen; bedankt für deinen natürlichen Schreibstil:love: LG, der Pete.
 
Ich fah imme jemütlich kennsde doch. :D
Jo, Trail kam jut an, war teilweise aber auch bekannt, dank OSM auch kein Insider mehr.
Jesustrail hamma ausgelassen, sind das Sahrbach runter gerollt, quasi fast so wie wir mit den Holländern gefahren sind nur dann halt über Vicheltal anstatt Krählingen zurück.
 
Leven Hubert, in welcher m³-Größe hat dein Rücken bei der Trans-Eifel 'nen Rucksack gesehen - ohne Wäscheständer, versteht sich... Tue dich kund, der Pete:love:
 
Zurück
Oben Unten