100% Frühlingskollektion: Neue Designs für die Saison 2019 vorgestellt

Dabei seit
30. August 2010
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Bodensee
Und genau nichts für die Damen - schade, schade - sonst sind die AM/Enduro Sachen ja ganz cool :)
 

Loki1987

flow ist wenns knallt
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
203
Standort
Salzburg
Das sind TRAIL-Shorts... das brauch man so zum TRAIL fahren!
Mannmannmann :lol:
Wie ich neulich gelernt habe möchten manche Damen das wohl so, damit die Beine nicht so kurz wirken :ka:
Die Herren müssen diesen Vorteil in dem Fall wohl einfach mit genießen :D
Aber die Geschlechtergrenzen verschwimmen ja ohnehin überall, also warum nicht auch Trail-Hotpants für Männer :hüpf:
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
475
Standort
Magdeburg
Aus welchem Grund sollten die Shorts über das Knie gehen? Damit sie dauernd an den Protektoren hängen bleiben?
Entweder Lange Hosen oder oberhalb des Knies aufhören. Mehr braucht man nicht.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
494
Standort
München
Aus welchem Grund sollten die Shorts über das Knie gehen? Damit sie dauernd an den Protektoren hängen bleiben?
Entweder Lange Hosen oder oberhalb des Knies aufhören. Mehr braucht man nicht.
Hallo?! Das geht gar nicht. Dann gibt es zwischen der Short und den Protektoren das gefürchtete Enduro-GAP! Da verhaftetet einen die Style-Polizei sofort. Muss man wissen :o.

Entweder Baggy mit Protektoren oder Shorts ohne!
 

fone

Nicht klug aber schön.
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.579
Standort
München
Oder nackt.

Ah... das wäre dann die Frauenkollektion.
 

discordius

aus artgerechter Haltung
Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
398
Wie lang die Shorts sind, lässt sich anhand der Fotos eh kaum sagen. Bei meinem Vaude Shorts sind die Größen M, L und XL quasi gleich lang, aber unterschiedlich weit. Völlig bekloppt.
 
Oben