100. Mal XT Geber x Saint Sattel

bbQ

Dabei seit
4. Juli 2008
Punkte Reaktionen
98
Ort
FFM/Neu-Isenburg
Nabend,

Habe eben beim Stadler das M8000 xt-Set geschossen und zuhause noch ein saint set m820 rumliegen. Würde die XT VR Geber mit dem Saint Sattel verheiraten wollen und Saint HR Geber mit dem XT Sattel. Das ich es kombinieren kann weiß ich.. aber mir stellt sich grad die Frage, ob ich NUR den Sattel(mit entsprechender Leitungsschraube) tauschen kann?!

Oder sollte ich die entsprechende Leitung "mitnehmen" zwecks Anschluss an den Sattel?!


Edit: kann eigentlich zu gemacht werden, hilft aber vllt jemand anderem.

Ich löse nicht den Bremssattel von der Leitung sondern die Leitung vom entsprechenden Geber und tausche diese dann. Neue olive muss auch nicht drauf, da baugleiche Geber.


Sollte ich ganz falsch liegen bitte korrigieren 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
745
Die Olive dichtet den Anschluß ab, da würde ich auf jeden Fall eine neue nehmen. Ist ja jetzt nicht so teuer und auch kein großer Akt.
Aber was versprichst du dir von der Aktion?
 
Oben