100 mm Gabel für VPACE (APACE) C1M gesucht

Keine Ahnung, hab im Einsteigerthread keine gefunden aber in dem Thread steht das die Fox 32 eine Absolute Empfehlung bekommt.

Irgendwie ist das Kindergarten. Ich stelle eine Frage ob es zu einem meiner Vorschläge positive oder negative Erfahrungen gibt und bekomme keine Antwort sondern soll lesen das ein Bike mit einem XT-Schaltwerk noch lange kein XT-Bike ist.
Diese Schlauheiten lese ich seit zig Jahren in allen möglichen Bike- und Rennradbravos.
Wenn sich @Florent29 mal angesehen hätte das ich seit 2007 hier angemeldet bin wäre ein einfaches gut oder schlecht zu den beiden Vorschlägen ausreichend gewesen.

Alles gut. Ich werde dann wohl die Fox bestellen und sehen wie sie sich so schlägt.
 
Wenn sich @Florent29 mal angesehen hätte das ich seit 2007 hier angemeldet bin wäre ein einfaches gut oder schlecht zu den beiden Vorschlägen ausreichend gewesen.

Alles gut. Ich werde dann wohl die Fox bestellen und sehen wie sie sich so schlägt.
Aber das steht doch in dem Thread genau so drin. Dort hast du sogar noch Alternativen, wenn's trotz absoluter Empfehlung (das bedeutet sehr gut) keine Fox werden soll.

Und dass die XC 30 Grütze ist steht da auch drin.
 
Aber das steht doch in dem Thread genau so drin. Dort hast du sogar noch Alternativen, wenn's trotz absoluter Empfehlung (das bedeutet sehr gut) keine Fox werden soll.

Und dass die XC 30 Grütze ist steht da auch drin.

Vergiss es, er kapiert's nicht.

Ich erinner mich an den Typen, der wollte mal ein Cannondale F-Si kaufen. Ewig lange Beratung, vor ein paar Wochen hatte er es immer noch nicht gekauft.
 
Zurück
Oben Unten