100% präsentiert neue Gen 2-Goggles: Mit mehr Sichtfeld zum Sieg

100% präsentiert neue Gen 2-Goggles: Mit mehr Sichtfeld zum Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8zZjYzNzMwODBjOTA3ZjI2Zjk1MjdkNjNjN2IxZjM1ZjdhYTdjMmVmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
100% bringt die zweite Generation seiner Goggles mit wichtigen Updates auf den Markt. Die neuen Brillen sollen gegenüber der ersten Generation von 100% noch einmal deutlich besser geworden sein. Hier gibt es die ersten Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
100% präsentiert neue Gen 2-Goggles: Mit mehr Sichtfeld zum Sieg
 
Von den Farben her, wie gwohnt mega geile Kombinationen dabei :daumen:
Leider komm ich mit Kontaktlinsen und den 100% Brillen aber gar nicht klar :(
 
In dem Artikel wird auch die Armega 2 betitelt ... das ist wohl ein Fehler und die Accuri 2 ist da bestimmt gemeint. Sonst passt das erstens nicht mit dem Preis und zweitens gibt es keine Armega 2 derzeit.
 
Ich war bisher immer starker verfechter der 25-45€ Brillen, gerne auch mal von Fly Racing in schicker Optik. Gehalten haben die aber nie lang.

Dieses Jahr beim Kumpel mal durch die Spontankauf Armega geschaut, danach direkt bestellt. Die Brille ist nicht günstig, aber macht von der Sicht her einen gigantischen Unterschied. Das Glas ist immerhin auch wesentlich Kratzfester als die günstigen Brillen. Ich will keine andere mehr.
 
Armega
Racecraft 2
Accuri 2
Strata 2

Vielleicht sollte der Artikel nochmal überarbeitet werden, da ist einiges durcheinandergekommen, insbesondere aber die Bilder und deren Zuordnung.
 
Ich versuche es hier nochmal, nachdem 100% nicht antwortet und mein zugehöriger Thread zu wenig Beachtung fand:

Ich hab eine 100% Accuri probiert. Breite gut, aber der Rahmen ist etwas zu hoch, sodass die Brille oben am Helm ansteht und unten auf die Nase drückt.

Leider stehen auf der HP keine Maße. Weiß jemand von euch, ob eines der anderen Modelle gleich breit, aber niedriger ist?
 
ich kauf nix mehr von 100%. ein ersatzvisier für mein aircraft war online nicht verfügbar und das, was verfügbar war, gabs nur in 4 farben und hat 45€ gekostet. abzocke >:(
 
Eher zu wenig Luft, daher grade im Sommer sehr warm geworden drunter und dann trockene Augen. ;)

probier mal die vented gläser. (die haben ganz oben ein paar löcher und sind sehr luftig).
ich habe dieses glas und trage auch linsen und habe damit keine probleme. und anlaufen tut es auch nicht.
kostet 30€ bei bike-components (glaub das sind die günstigsten).

meine accuri fliegt bald auseinander und habe aber noch ersatzgläser. können die aktuellen accuri ersatzgläser für die neue accuri 2 verwendet werden?
 
probier mal die vented gläser. (die haben ganz oben ein paar löcher und sind sehr luftig).
ich habe dieses glas und trage auch linsen und habe damit keine probleme. und anlaufen tut es auch nicht.
kostet 30€ bei bike-components (glaub das sind die günstigsten).

Sollte wieder mal eine Brille nötig werden gut zu wissen ;)
War vorher auf Adidas und bin danach auch dabei geblieben,letzte Saison dann Smith ausprobiert und mit der komm ich auch bestens aus :daumen:
 
...
Leider stehen auf der HP keine Maße. Weiß jemand von euch, ob eines der anderen Modelle gleich breit, aber niedriger ist?

Ich habe dasselbe Problem mit den 100% Brillen. Die sind in der Beziehung alle gleich. Bin wieder zu Oakley zurückgekehrt die passen besser zu/in meinem Full Face.

(Ok. Die Armega kenne ich nicht, aber die anderen drei sind gleich hoch.)
 
Von den Farben her, wie gwohnt mega geile Kombinationen dabei :daumen:
Leider komm ich mit Kontaktlinsen und den 100% Brillen aber gar nicht klar :(

Mit einem 2 oder 3mm Bohrer kann man kleine Löcher in die Scheibe bohren. Je nach Menge hat man somit eine angenehme Ventilierung hinter der Scheibe, ohne das unangenehmer Zug entsteht.
 
Ist dann nur noch die Frage, wann die neuen Modelle bei uns verfügbar sind. Aktuell offenbar noch nicht. (und von 100% selber wird nur innerhalb USA versandt)
 
heute habe ich meine accuri 2 bekommen, leider passen die alten gläser der accuri 1 nicht in die accuri 2, was mich schon extremst ankotzt.

aber gut, weiß jemand, ob es für die neue generation auch vented gläser gibt? habe online nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten