Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
DDD-Foren
Dirt und Street
100kg Adam sucht haltbare/sichere Pedale für Dirt Jump
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goodie" data-source="post: 17263881" data-attributes="member: 194932"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank. Eines meiner alten Marin Bikes. Gute Wahl mit den Pedalen. Habe selber übrigens Schuhgrösse 45. Aber meistens fahre ich mit Schuhen der Marke Salomon und diese muss ich in der Größe 46 kaufen. Bis jetzt absolut keine Probleme.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hätte an deiner Stelle mal NC 17 kontaktiert. Hatte vor Jahren auf der Eurobike mal den Chef kennengelernt.</p><p>Ihm ist immer wichtig, das seine Produkte einwandfrei funktionieren. Er sagte auch extra, sollte etwas sein, bitte E-Mail oder Anruf. </p><p></p><p>Gruss Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goodie, post: 17263881, member: 194932"] Hallo, vielen Dank. Eines meiner alten Marin Bikes. Gute Wahl mit den Pedalen. Habe selber übrigens Schuhgrösse 45. Aber meistens fahre ich mit Schuhen der Marke Salomon und diese muss ich in der Größe 46 kaufen. Bis jetzt absolut keine Probleme. Hätte an deiner Stelle mal NC 17 kontaktiert. Hatte vor Jahren auf der Eurobike mal den Chef kennengelernt. Ihm ist immer wichtig, das seine Produkte einwandfrei funktionieren. Er sagte auch extra, sollte etwas sein, bitte E-Mail oder Anruf. Gruss Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wie vieles sind Farben in der Liste lila, Pinguin, blau, weiß und rot?
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
DDD-Foren
Dirt und Street
100kg Adam sucht haltbare/sichere Pedale für Dirt Jump
Oben
Unten