10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.593
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Bei Tune denkt man natürlich sofort an high-endigen Leichtbau - und das hier in einer Verlosung? Naja, fast .
Tune vertreibt neu die Energieriegel "Schmackes" - die Riegel werden in Pforzheim der Bio-Bäckerei Wiskandt gebacken - ein paar Infos zur


→ Den vollständigen Artikel "10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

racing_basti

Alpenevent.de
Dabei seit
22. November 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Erzgebirge
wenn die riegel nicht so zwischen den zähnen knirschen wie die hinterradnaben die ich hab dann würde ich die auch gern mal probieren
 
Dabei seit
30. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Na da meld ich mich doch auch gerne als Tester :cool:

Mal sehen was das Teil so hergibt...
 
Dabei seit
23. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
Die würd ich gern mal ausprobieren....bis jetzt sind "oatsnack" meine lieblings-riegel!
mal schaun ob "schmackes" da mithalten kann.
 

Gefahradler

all work and no play is no good at all
Dabei seit
19. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
885
Standort
S-O-Oberbayern
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist das jetzt ein Freibrief, die Verpackung in die Natur zu entsorgen?

Werden mir den Riegel bei nächster Gelegenheit mal vorschieben :lol:
 

Killasnoopy

Keep the rubber side down
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erde
Nehme auch Energieriegel zum Training , da würde ich die auch mal Testen !!
Es gibt ja soviel Energieriegel nur geschmacklich sind die meisten ja eher weit weg :lol:
Aber von einer Meisterbäckerei hmmm :)
 
Dabei seit
12. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mainz
Da ich seit Montag nur weiche Kost esse würde ich mich über einen Bissfesteren Riegel für die Energiereserven freuen :) Konsistenz, Geschmack etc werde ich dann im Nachhinein natürlich hier bewerten:cool:
 
Dabei seit
10. April 2005
Punkte für Reaktionen
0
Aber mit Schmackes!!!

Ich wäre dabei! Erst Probieren, dann staten... würde ich gerne machen
 
Oben