11-32 9-fach oder 12-36 9-fach - egal?

Also erst mal kurz was gesagt zu allen Schaltwerken.Funktionieren tut alles(na ja,fast alles),obs jetzt perfekt schaltet ist halt das andere. Ich finde einfach das das mal klipp und klar ausgesprochen gehört. Und das habe ich damit getan.Und ja,hat man das Geld sollte man es dann auch richtig machen.Wollte nur mal einigen die Angst vorweg nehmen um selbst am bike Hand anzulegen.Also,liebe grüße und viel Spaß beim Schrauben.

Und noch was Herr Totengräber.
Das einzige was einer Schaltung (Kassette )richtig weh tun kann ist eine zu kurze oder lange Kette. Sonst kann nicht viel passieren. Oder klar mich mal auf was den sonst so großartig kaputt gehen könnte, was Komponenten angeht.Bitte und liebe grüsse.
Ps:Kassetten gibts heute schon fast geschenkt,da lerne ich gerne selbst aus Erfahrung. Genau darauf wollte ich hinaus.Aber bitte,jedem des seine.

Also,solltest du mehr Berg fahren macht das 12-36 Sinn. Bei geraden Strecken das andere.Und wenn du einen mittellanges Schaltwerk hast gehen schon beide.Für das 36er brauchst aber auf jeden Fall Mittel oder lang. Lg

???neeein,nicht meine Gesinnung wenn du die 88 ansprichst.Reiner Zufall das dies meine Zahlen sind ,wo und warum ist egal.Und der Spruch ist doch ok.lg

Zurück