[11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo - Gratis Online Premiere

Toller Trailer, sind ein paar echt tolle Plätze dabei!

Könnte das europäische Utah irgendwo in Spanien sein?

Edit: Auf der Website steht "Gedreht in Deutschland,Dänemark,Österreich,Niederlande, Spanien und Frankreich." Spanien könnte passen, jetzt ist die Frage nur wo genau :D
 
Also jetzt gehts los - zu mindest funktioniert der link jetzt bei mir! Dann mal allen viel Spaß ;)!
 
Einfach grandios:cool::love:
Ich habe noch nie so einen schönen "Crossover-Streifen" bezüglich der neueren Sportarten gesehen, wie euren:daumen: Es ist in dem Film mehrmals gesagt worden, dass die Akteure unvergessliche Momente in ihrem Leben erlebt haben und diese genialen Aufnahmen kann euch auch keiner mehr nehmen;) Da habt ihr ein ganz besonderes Projekt auf die Beine gestellt:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Nicer Film, aber der Typ wo im Canyon fährt is nich so der hamma hätte man mehr draus machen können, liegt meiner Meinung nach am Fahrer.
 
Fand ich sehr sehr cool, machen Filmaufnahmen waren Qualitativ nicht ganz so hochwertig wie andere aber da kann man drüber hinwegsehen. Outtakes am Ende sind auch sehr lustig ;)
 
Nicer Film, aber der Typ wo im Canyon fährt is nich so der hamma hätte man mehr draus machen können, liegt meiner Meinung nach am Fahrer.
das dacht ich auch erst...
aber ich glaub, dass wenn wir mtb'ler irgendwas sehen, was dem rampage gelände ähnelt, gleich die mörder moves erwarten. ich denke auch dass die anderen sportler nicht die creme de la creme in ihrem enre sind.
aber darum gehts hier meiner meinung auch garnicht.

mir taugt der streifen mehr als so mancher von profis gedrehter, weil er einfach den spass an den verschieden sportarten vermittelt und nen überblick scafft was in deutschland eigtl. alles los ist.
großes lob auch an den schnitt, edit und musik auswahl.
alles sehr abwechslungsreich.
das war bestimmt nicht das letzte mal dass ich den an seh:love:
 
Endlich mal wieder ein Film, der ehrlich ist, bei dem man den Spaß am Sport auch fühlt. Nicht aufgesetzt, nicht auf perfekt gemacht, mit vielen Ecken und Kanten und ohne irgendwelche Mode-Filmeffekte. Gut gemacht, bleibt so wie ihr seid!
 
Zurück
Oben Unten