11 schnelle Schlitten für 2023: Das sind die spannendsten Enduro Bikes des Jahres

11 schnelle Schlitten für 2023: Das sind die spannendsten Enduro Bikes des Jahres

Welche Enduros werden in diesem Jahr besonders angesagt sein? Was macht die Bikes so interessant? Und auf welche neuen Modelle darf man im Enduro-Segment besonders gespannt sein? Wir haben für euch die besten Enduro Bikes 2023 zusammengestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
11 schnelle Schlitten für 2023: Das sind die spannendsten Enduro Bikes des Jahres

Welches Enduro ist dein Favorit für 2023? Und auf welche Neuheit freust du dich besonders?
 
Vlt liegt's daran das sich die Leute hier für Bikes interessieren und nicht für W/kg.

Es gibt zumindest einige beliebte fäden die heißen "zeigt euer xy Bike"
Ich kennen keinen Faden der zeigt eure W/kg heißt.
Aber wenn dich das so interessiert dann mach halt nen Faden auf vlt findest du ja Gleichgesinnte.

Cringe ist es allerdings in beiden fällen wenn jemand mit seinem W/kg oder such seinem 10k Bike in irgendwelchen Diskussionen argumentieren will was er fürn toller hecht ist.
Wirklich cringe ist nur, wenn Leute in unserem Alter cringe sagen/schreiben.
 
Ich hab's Mal verbessert und altersgerecht formuliert.
Ich will ja niemanden auf Grund des Alters benachteiligten.
Altersdiskiminierung ist ja mittlerweile auch ein Thema...
Schön, dass Du so sensibilisiert bist.

Ich übrigens fühle mich richtig wohl, wenn ich die Ponale von Riva hochschleiche und aufgrund meiner altersgerechten und daher nachlassende Geschwindigkeit eine Schlange hinter mir aufhalte. Und besonders spaßig finde ich es, keinen vorbei zu lassen, weil ich in den entscheidenden Momementen zur Seite rüberziehe.
Meine Ponale! Da ich bin ich schon hoch, da haben die meisten hinter mir noch im Sandkasten gespielt.
 
Altersdiskiminierung ist ja mittlerweile auch ein Thema...
Schön, dass Du so sensibilisiert bist.

Ich übrigens fühle mich richtig wohl, wenn ich die Ponale von Riva hochschleiche und aufgrund meiner altersgerechten und daher nachlassende Geschwindigkeit eine Schlange hinter mir aufhalte. Und besonders spaßig finde ich es, keinen vorbei zu lassen, weil ich in den entscheidenden Momementen zur Seite rüberziehe.
Meine Ponale! Da ich bin ich schon hoch, da haben die meisten hinter mir noch im Sandkasten gespielt.
Ich hoff, du hast dabei durchgehend den Blinker an
 
Bleibt doch ruhig.
Was für den Deutschen als guter oder schlechter Humor gilt, kann man verstehen, muss man aber nicht . ;)
 
Schläft der Moderator?

Nee, aber das ist man ja gewohnt von uns.
Wir hocken quasi nur vor der Tastatur und warten schwitzend, bis ne Meldung reinkommt, um uns mit der Löschprämie unseren Datentarif leisten zu können und mal wieder was anderes als Fertigpizza zu futtern - weswegen wir auch überaus unreflektiert, drakonisch und in unserer Sichtweise beschränkt handeln :o

Tipp: Meckere das nächste Mal erst, wenn Du auch dazu beigetragen, Sprich: gemeldet hast. Danke :love:
 
Zurück
Oben Unten