11. SKS Bilstein Bike Marathon in Mitteldeutschland

Registriert
6. Mai 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo,

der 11. SKS Bilstein Bike Marathon wird am 20. Juli 2014 im nordhessischen Großalmerode bei Kassel ausgetragen.
Die Marathon Distanz mit 43 km/ 1100 hm, die auch 2 oder 3 mal gefahren werden kann, gehört zu den anspruchsvollsten und zugleich schönsten MTB Strecken nördlich der Alpen.
Für Hobby Biker (20 km) und KIDS Racer (10 km, 7 km und 3,5 km) werden separate
Wertungen angeboten.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wird der Start- und Zielbereich wie im letzten Jahr
auf dem Marktplatz von Großalmerode eingerichtet.
Bereits am 19. Juli wird der allseits beliebte FUN Team Bike Biathlon ausgetragen.
Neue Übernachtungsmöglichkeiten in ruhiger Lage für Zelte, Caravan und Wohnmobile mit Toilette, Strom- und Wasserversorgung direkt an der Rennstrecke wurden eingerichtet.
Weitere Informationen unter: www.bilstein-bike-marathon.de

Bezwinge den Bilstein ... die TG freut sich auf Euch.
Dirk vom Orga Team
 
Wir rechnen, wie in den letzten Jahren, mit ca. 500 Teilnehmern. Da das Wetter für Großalmerode sonnig und trocken gemeldet wurde können es u.u. auch mehr werden.
 
Zurück
Oben Unten