11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche, kann ich jetz echt gebrauchen, damit ich schnell wieder aufs Bike komme. Bevor ich jetz alles stornier wart ich lieber mal bis nach der OP vll. kann ich ja doch mitfahren...etwas langsamer halt dann. Hab von Leuten gelesen die 5 Wochen nach so einer Hirn-OP schon wieder gejoggt sind.
Aber schonmal herzlichen Dank fürs Angebot, wallberg!
Dann lass die Anmeldung mal stehen ....:cool:
Alles Gute

Wallberg
 
Wie lang sind den auf der Samsung Strecke die Verpflegungsposten offen? Hab in der Ergebnisliste gesehen, das welche mit 11h Stunden unterwegs waren. Bin das erste mal dabei, und hab mir gedacht, ich nehme dann direkt mal die längste.
 
Wie schaut´s eigentlich momentan mit der Streckenbeschaffenheit aus?
Normalerweise würde ich mich gar nicht fragen trauen, aber nach dem "Winter"…;-)
 
Wie lang sind den auf der Samsung Strecke die Verpflegungsposten offen? Hab in der Ergebnisliste gesehen, das welche mit 11h Stunden unterwegs waren. Bin das erste mal dabei, und hab mir gedacht, ich nehme dann direkt mal die längste.
Auch der letzte wird versorgt,
Streckenposten und Verpflegungen stehen bis der Schlussradler mit dem letzten kommt!

wallberg
 
Wie schaut´s eigentlich momentan mit der Streckenbeschaffenheit aus?
Normalerweise würde ich mich gar nicht fragen trauen, aber nach dem "Winter"…;-)
Aktuell sieht es ganz gut aus,
die Bereiche in D sind fast komplett offen, Wallberg ist über 1200 etwas angezuckert.
Österreich/Schinder habe ich noch nicht besucht, folgt am WE.

wallberg
 
Aktuell sieht es ganz gut aus,
die Bereiche in D sind fast komplett offen, Wallberg ist über 1200 etwas angezuckert.
Österreich/Schinder habe ich noch nicht besucht, folgt am WE.

wallberg
Ist der Schinder befahrbar? Ich war am Do. am Elendssattel und von da sah zumindest alles frei aus.
 
Ist der Schinder befahrbar? Ich war am Do. am Elendssattel und von da sah zumindest alles frei aus.

Ja, bins letzte Woche gefahren - der Schnee auf der Umrundung ist weg - im und am Ende vom Trail hat der Winter noch etwas Steinschlag und totes Holz hinterlassen, aber nicht groß der Rede wert :)
 
Bike starr, Reifendruck hoch, Lenker schmal, Bremsen lasch, Komponenten kultig, Oberrohr und Vorbau extralang, Klamotten grellbuntneon, Helm belüftungsfrei, Brille Oakley verspiegelt Typ Big Size Flatscreen.....gibts auch eine Spät-80er-Jahre Sonderwertung?? :lol:
 
....Schuhe Typ Trekkingtreter,Pedale Bärentatze, Frisur VoKuHiLa, Barends waffenscheinpflichtig....
 
hallochen,

ich fahre dieses jahr erstmalig mit. in eurer anmeldung/ausschreibung steht drinnen ... gilt die STVO ... - mmhhh.? licht und katzenauge wird doch wohl keiner kontrollieren...
:oops:
 
hallochen,

ich fahre dieses jahr erstmalig mit. in eurer anmeldung/ausschreibung steht drinnen ... gilt die STVO ... - mmhhh.? licht und katzenauge wird doch wohl keiner kontrollieren...
:oops:

Spaßvogel,
wir fahren auch mal auf öffentlichen Straßen, trotz Rennfieber, Tunnelblick und Startnummer sollte man
hier nach besagter Regelung fahren und ggf. defensiv verhalten. Wie auf allen anderen Veranstaltungen
dieser Art auch :)
wallberg
 
Zurück
Oben Unten