11. Warm-Up Marathon am 8.04.18 in Hellental im Solling

Meine Meldung ist raus :)

Nur das ich in die Sen1 Klasse eingeteilt wurde macht mich fertig! :aufreg: Zum Glück ist heute ein Ruhetag :D
 
Meine Meldung ist raus :)

Nur das ich in die Sen1 Klasse eingeteilt wurde macht mich fertig! :aufreg: Zum Glück ist heute ein Ruhetag :D

Ich hatte die Klasse immer Masters genannt .... Gefiel mir persönlich viel viel besser ... Dann kam allerdings der Hinweis, dass dies doch bitte an die BDR Alternsklassen anpassen möge. Ich bin ja dafür, dass wir eine Petition starten ... Es lebe Master .... Sen I kann später kommen. Fühlen sich doch alle bsser :)
 
Na ja wenn es nach den BDR geht müsste ich (unabhängig vom Jahrgang) in der Elite starten ;)
Ab 30J. ist man nur berechtigt eine Sen1 Lizenz zu ziehen. So lange man das nicht macht darf/kann/muss man weiter Elite fahren.

..von Rechts wegen. Mir persönlich ist es gleich :) So schlimm ist es mit meiner Eitelkeit noch nicht :D
 
Zurück
Oben Unten