DhW

Dabei seit
23. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für alle die erstmals nach diesen schwierigen fast 1 1/2 Jahren wieder nach einem fordernden Event suchen, findet dieses Jahr wieder das 24 Stunden "race the night" Downhillrennen statt!

Die Anmeldung ist bereits offen, die Mindestteilnehmerzahl muss noch erreicht werden.

Wo? Semmering, Niederösterreich
Wann? 07.08-08.08.21

Anmeldung 24h "race the night" Semmering

8-)8-)
 
Dabei seit
20. April 2020
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ennepetal
Hallo,

für alle die erstmals nach diesen schwierigen fast 1 1/2 Jahren wieder nach einem fordernden Event suchen, findet dieses Jahr wieder das 24 Stunden "race the night" Downhillrennen statt!

Die Anmeldung ist bereits offen, die Mindestteilnehmerzahl muss noch erreicht werden.

Wo? Semmering, Niederösterreich
Wann? 07.08-08.08.21

Anmeldung 24h "race the night" Semmering

8-)8-)
Servus, Glückwunsch zu diesen Interessanten Event. Das wird in diesem Jahr leider nicht hinhauen bei mir, aber ich werde es mal für 2022 einplanen wenn das Rennen da auch stattfindet.
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
356
Ort
grünes Herz Deutschlands
Bin angemeldet und werde damit mein erstes 24h DH Rennen fahren. Ein paar 24h CC Rennen habe ich schon gemacht, aber in meinem eigentlichem Metier, nämlich abwärts, hat sich das noch nie ergeben. Ich freue mich schon :D
 

DhW

Dabei seit
23. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Leider ist es schon wieder abgesagt worden, gerade auf Instagram gelesen. "Zu geringe Teilnehmerzahl". Naja, 2022 solls wieder stattfinden, hoffe da bewerben sie es besser, aus heiterem Himmel kommen die Leut nicht drauf nach Rennen beim Semmering zu suchen.
 
Oben Unten