[12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
133
Ort
B
Hoffentlich sind die gröbsten Wunden bis dahin geheilt und die Form wieder einigermaßen hergestellt....Doch das Wasser der Ostsse lädt zum saisonabschließenden Bade ein, die Alleen haben noch ihr kathedralengleiches Gewölbe, die Sonne küßt den Horizont bereits am frühen Morgen, wenn auch schon die ersten Nebel den nahenden Herbst ankündigen.

Also gehts 6:15 ab Oranienburg nach Ückeritz und nach einem Bad, reichlich leckerem Hering und viel Bier gegen 18:00 mit dem Zug zurück.

Interesse bitte ich zu bekunden. Der Übersichtlichkeit wegen am besten hier:http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1316918#post1316918

Nach den Erfahrungen der Frühjahrsausfahrt: Bitte nicht mehr als 20 Leute, keine Triathlonlenker/Zeitfahraufsätze, Helm nicht vergessen. Interessenten sollte schon mal deutlich über 150km am Stück gefahren sein.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten