12" Dirt/Street Bike für welche Körpergröße?

Registriert
11. November 2010
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

ich habe mir für das NS Holy entschieden, es gibt das Bike in 24 und 26".
Jedoch die Rahmengröße nur in 12". Ich bin ja eig relativ klein, mit meinen 1,75m. Meine Schrittlänge beträgt 84cm und wiege 54kg.
Ich habe mit dem Holy vor nur im Park/Street zu fahren.
Würde es mir passen? Und was haltet ihr von dem NS Holy

Liebe Grüße
Viktor......
 
12" (30cm) ist doch ausreichend klein und 1,75 sind doch eher groß also passen sollte es eigentlich schon. dazu ist es noch recht leicht was auch von vorteil sein sollte.
 
ha, dich kenn ich :D
du hast mich doch auf youtube angeschrieben.
wie schon gesagt, wegen der rahmengröße musst du dir echt keine Gedanken machen.
 
dann bestell ich mir die grösse und aufeinma is mir das viel zu klein dann hab ich die probleme mit der reklamation. also das 24 zoll mit 12 zoll rahmen.
 
wenn du mehr street und park fahrne willst, würde ich die 24" version nehmen
es gibt an sich keine zu klenen dirtbikes, ich meine wenn ich mit meinen 1,95m auch auch 24" bikes fahren kann und auch problemlos bmx, sollte ds bei dir erstr echt nicht zu klein sein
MfG yt_fan
 
Zurück
Oben Unten