12 fach Shimano Kassette und Kette - Erfahrungen mit nicht Shimano Kurbeln ?

Danke, Danke für die Hilfe. Klar kommt es auf das Kettenblatt an und Versuche die 12er Shimano Kette auf ein SRAM 12fach Blatt zu legen sind gescheitert. Und ich habe
Shimano XTR 12 fach - Eagle Kassette ... schon jemand damit unterwegs?
gelesen und vieleicht zu flüchtig keine Antwort bekommen.
Doch mittlerweile wurde ich fündig:
Wolftooth stellt Blätter für Raceface Kurbeln her. Sorry für die Umtriebe, ja kann sein, dass ich ungeduldig bin, mein schönes Scott wurde vor ein paar Wochen gestohlen und jetzt sitze ich auf dem Trockenen.......Danke an alle nochmals. Gruss....
 
Hallo

Weiß von euch jemand ob ich meine e thirteen Kurbel mit 11fach Kettenblatt bei einem Umbau auf Shimano 12fach weiter benutzen kann ?
Oder muss das Kettenblatt auch getauscht werden ?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten