122 Jahre altes Bike: Doppelt großes Blatt am Klassiker

122 Jahre altes Bike: Doppelt großes Blatt am Klassiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9yZW5ucmFkLW9sZGllLW9obmUta2V0dGUuanBlZw.jpeg
In der Kategorie „Renner der Woche“ unserer Partner-Website Rennrad-News ist kürzlich ein wirklich spezielles Bike aufgetaucht, dass wir aus Kuriositätsgründen auch hier gerne vorstellen wollen. Das Bike hat keinen Namen, kommt ohne Kette aus und ist auch das älteste Rennrad, auf das je die Wahl der Rennrad-News Community fiel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
122 Jahre altes Bike: Doppelt großes Blatt am Klassiker

Wie gefällt euch das verrückte Bike?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 603449

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Redaktion
"Das folgert er daraus, dass die Pedalen nicht zum Rad passen"

Das Pedal, ein Pedal.
Mehrzahl: die Pedale, zwei Pedale.

Ich mag kein Klugscheißer sein, aber in einem Radl Forum tut das weh, wenn jemand "eine Pedale" und "zwei Pedalen" sagt/schreibt. 😣

Der Artikel gefällt mir trotzdem. :)
 
Da gibt es zum Frühling soviele interessante Sachen und dann kommt sowas :ka:

Mich würde eher mal die Position von MTB-News zu Themen wie diesem interessieren:

Screenshot_20220426-123402~2.png


Reichen die "Sportlichen" für die Zukunft aus oder wird nur eine wirtschaftlich eher unwichtige Restmenge an Nicht-Elektrischen-Radlern übrigbleiben? Gibt es dann noch genug Auswahl an Rädern/Teilen? Wird das echte MTB dann vllt wieder elitär (wie früher)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es zum Frühling soviel interessante Themen und dann kommt sowas :ka:

Mich würde eher mal die Position von MTB-News zu Themen wie diesem interessieren:

Anhang anzeigen 1466237

Reichen die "Sportlichen" für die Zukunft aus oder wird nur eine wirtschaftlich eher unwichtige Restmenge an Nicht-Elektrischen-Radlern übrigbleiben? Gibt es dann noch genug Auswahl an Rädern/Teilen? Wird das echte MTB dann vllt wieder elitär (wie früher)?
Du sagst gerade Bratwurst, mich würde interessieren was die Redaktion hierzu sagt:
FC5848DC-B9DE-48A0-95C5-DF07DC4B2427.jpeg

Bin gespannt ob Fleisch essen, speziell Bratwurst dann wieder elitär wird. Hoffentlich gibt es dann überhaupt noch genug Auswahl an Bratwurst, oder sollte ich schon mal welche einfrieren, zur Sicherheit?
 
Du sagst gerade Bratwurst, mich würde interessieren was die Redaktion hierzu sagt:
Anhang anzeigen 1466351
Bin gespannt ob Fleisch essen, speziell Bratwurst dann wieder elitär wird. Hoffentlich gibt es dann überhaupt noch genug Auswahl an Bratwurst, oder sollte ich schon mal welche einfrieren, zur Sicherheit?
1650979201754.png
 
Mit so einem großen Kettenblatt kann man doch gar nicht fahren. Und bei zwei dieser Kettenblätter muss man dann auch noch doppelt so schwer treten :spinner:!312
 
Zurück
Oben Unten