13 Kracher zum Jahres-Ausklang: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres!

13 Kracher zum Jahres-Ausklang: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GSVJFRUVFRS5qcGc.jpg
Praktisch im Wochentakt werden Mountainbike-Videos, die man auf gar keinen Fall verpassen darf, veröffentlicht. Wer soll da bitte noch den Überblick behalten? Wir zeigen euch 13 absolut sehenswerte Highlights aus 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
13 Kracher zum Jahres-Ausklang: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres!
 
Man kann von Fabio Wibmer halten was man mag, aber sein Home Office war schon ziemlich cool. Vor allem nachdem man das making-of gesehen hat...
 
ist halt n bike Review....nicht mehr, nicht weniger.
Was findest daran so besonders?

Ich finde daran besonders, wie dieser Spencer Johnson fahren und auf welche sympathische Art und Weise er seine Eindrücke wiederbringen kann. Die Geschwindigkeit, mit der er diese Trails fährt, insbesondere in den Kurven, finde ich beeindruckend. Das Review Video über das Wreckoning sticht für mich hier ganz besonders heraus. Etwas vergleichbares findet man für meinen Geschmack kaum anderswo im Netz (eventuell noch von Biker´s Edge). Auch diese Wahnsinnstrails (hier Double Black to Double Down in den Chuckanut Mountains) tragen für mich einen großen Teil dazu bei, wie sehenswert diese Reviews vom Freehub Magazine sind.
 
Zurück
Oben Unten