13. Rww-Trophy in Rengsdorf am 03.10.2017

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
13. Rww-Trophy im Rengsdorfer Land und Umgebung. Dienstag, den 03.10.17 ab 9:00 Uhr am Sportplatz in Rengsdorf.


Geführte Bike-Touren durch die schönen Gegenden im rheinischen Westerwald.
Die angebotenen Streckenlängen für Geübte sind ca. 35 und 50km, wie immer mit ordentlich Höhenmetern...
Dazu eine Strecke für Ungeübte. Hier ist die Streckenlänge ca.25km mit mäßigen Steigungen.
Gegen ein geringes Startgeld gibt es die bekannte Streckenverpflegung.

Es ist ein intaktes Mountainbike erforderlich und es besteht auf allen Strecken im Rahmen der Veranstaltung Helmpflicht!

Wir starten wie in den letzten Jahren am Sportplatz in Rengsdorf, enden aber mit der Tour an den Tennisplätzen. Hier besteht dann die Möglichkeit zur Einkehr im "Clubhouse" des TCR (ehemalige Tennisterrasse). Vielen schon bekannt von früheren Rww´s. Waschgelegenheit für Räder und Leute ist vorhanden.
Anreisende mit dem Auto empfehlen wir dann schon direkt am Waldfestplatz zu parken.



Wir freuen uns über Eure Teilnahme....
 
Oben