14./15.4 bad wildbad

Die Bergbahn fährt bis auf weiters an Werktagen nicht, weil neben der Bahn eine neue Fluchttreppe gebaut wird und der Bagger da rumsteht.
An Wochenenden und Feiertagen läuft die Bahn.
 
So wie ich gelesen hab wird man in der Zeit wo die Bahn nicht läuft per Bus hochgeshutlet, die Bikes werden in einem X-tra Bus zum Sommerberg gebracht.
 
wie ist die Strecke zur Zeit??
Ich geh morgen hin???
Fährt es sich gut oder ist die Strecke total ausgewaschen???
 
Kuck einfach mal in das rgionale Forum, wo auch WIldbad ist! Stuttgart und Umgebung.
 
Hi also ich wollte keinen neuen Thread deswegen auf machen
ich wollte einfach nur wissen wer alles am Sonntag nach Bad Wildbad geht
falls das wetter O.K. ist :daumen:
wollte fragen ob dort vielleicht einer mit nem Banshee Scream da sein wird um in mal auszuquetschen usw. :D
also man sieht sich :hüpf:
Jay
 
jerk.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten