14. MTB-Soccercup: Fußball-Turnier für Mountainbiker

14. MTB-Soccercup: Fußball-Turnier für Mountainbiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC8xZDc1NzQ4YzgwNGQ4Y2IwNDI3ZGI0NDU5ODkyNjczMjg4YTAwZjUyLmpwZw.jpg
Am 1. Dezember geht das Fußball-Turnier für Mountainbiker zum 14. Mal über die Bühne, der MTB-Soccercup. Nach dem Sieg der Schwarzwaldbolzer im vergangenen Jahr findet das Turnier dieses Jahr zum dritten Mal in Offenburg in der Nord-West-Halle statt. Alle Infos zum 14. MTB-Soccercup gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
14. MTB-Soccercup: Fußball-Turnier für Mountainbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
"Reine Damen-Formationen dürfen mit einer Spielerin mehr aufs Feld, also fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau. Zusätzlich zählen ihre Tore doppelt."

Und ich war schon fast überzeugt, dass "Mann" und "Frau" nur soziale Konstrukte sind und Frauen alles mindestens genauso gut können wie Männer...
 
"Reine Damen-Formationen dürfen mit einer Spielerin mehr aufs Feld, also fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau. Zusätzlich zählen ihre Tore doppelt."

Und ich war schon fast überzeugt, dass "Mann" und "Frau" nur soziale Konstrukte sind und Frauen alles mindestens genauso gut können wie Männer...

Jetzt nur nichts falsches schreiben :lol:

G.:)
 
Wer "Football" als "Soccer" bezeichnet, sollte schon mit einem Fußballveranstaltungsverbot, bzw. mehreren Jahren Zuchthaus bestraft werden.
 
Zurück
Oben Unten