Lahmschnecke
numma net huddla
Erst noch weiter mit Tag 2... ich habe auf der Seite vorher noch Photo ergänzt - Mausi zwischen Bach und Matsch, aber ein Grinsen im Gesicht 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ein munteres auf und ab bis wir vor dem zweiten Anstieg ein Päuschen machten und die Mädels endlich italienischen Cappucchino ordern konnten. Ich zog den Espresso vor - ob Lahmschnecke damit den Turbo meint?
konnten wir nicht genug bekommen und fuhren noch weiter runter (und zwischendrin kurz steil rauf) nach Livigno. Der gradlinige Anstieg in dieser "Kurve" ist die Seilbahn, ging wohl sehr direkt 

. Wie es Bettina und Mausoline am Passo Vallaccia und am Viola ergangen ist... seht selbst...
(Aber das wußten wir ja noch nicht). So standen wir früh auf und erfuhren, daß wir den Tag zu zweit verbringen müssen
Lahmschnecke hatte schon ordentlich Zeitdruck um Bus/Bahn zu erreichen, damit sie am nächsten Tag wieder in Pontresina zu uns stoßen kann.

daher gibt es fast nur Bilder von mir, sorry. 

Auf so einen Kommentar habe ich echt gewartet... das ist gemein, hast PNna das hat Lahmschnecke aber schlau eingefädelt... Defekt vortäuschen, um dem Regen in der Bahn zu entkommen... tststs![]()
Auf so einen Kommentar habe ich echt gewartet... das ist gemein, hast PN

Sei nicht bös, wir wissen wie gerne du dabei gewesen wärest.Auf so einen Kommentar habe ich echt gewartet... das ist gemein, hast PN
Aber wir können da gerne noch mal hin, wenn ich nur nicht wieder durch Livignio radeln muss. DAS war die Hölle.
. Schreib einfach weiter, liest sich echt super! Toller Text und tolle Bilder!
wie lange reicht die Lücke in den Wolken?
und
nasse Wurzeln.
und erreichten bald das Rifugio Viola

Ha, da nehm´ ich Dich beim WortAber wir können da gerne noch mal hin, wenn ich nur nicht wieder durch Livignio radeln muss. DAS war die Hölle.

, bin schon am überlegen
ob ich nächstes Jahr mit meinen "Jungs" nicht Val Viola und Val Vallacia irgendwie in eine Tour mit einbauen kann, hab da schon so eine Idee 
Ich hoffe Sie meint die Größe der Bilder, weniger doch hoffentlich nicht!!!!!ne nicht reduziern, bitte mehr Bilder.
Oder Pfadfinderin meinst du die Größe der Bilder?