• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

16.12.2018 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

Will67

Ist das CC?
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Berlin
Ich zitiere einfach aus dem letzten Jahr, wo ich aus dem Vorjahr zitiere, wo sich auf das Vorjahr bezogen wird, in welchem das Vorjahr erwähnt wird, wo sich auf das Vorjahr bezogen wird:

Letztes Jahr fuhren der Eispickel und der Will, das undynamische Duo, an einem kühlen Adventtage zum Weihnachtsmann in Himmelpfort. Der Start war etwas verspätet und so traf man erst des späten Nachmittags beim Rauschebart ein. Spontan fiel bei Kaffee und Kuchen der Entschluss, den selben Weg wieder zurückzufahren, womit der Tag dann noch vor Mitternacht und unter 200km endete. Immerhin.

Diesmal wird alles anders! Alles bleibt gleich!

Start: Sonntag, 16. Dezember 2018 - 8.00 Uhr Hauptbahnhof, Ausgang Reichstag
Ziel: Sonntag, 16. Dezember 2018 - Der Weihnachtsmann


Wir fahren nach Himmelpfort. Auf uninteressanten Wegen; größtenteils Radweg; in Winterpokaltempo.

Sollte wieder jemand sein iPhone auf einer Bank vergessen, fahren wir selbstverständlich auch wieder alles zurück! Zurück geht's es per Rad oder auch mit der Bahn ab Fürstenberg, es bleibt spannend. Trennungen, tränenreiche Abschiede an Bahnhöfen sind jederzeit möglich.

Diese Tour wird von einem bemerkenswerten Mangel an Planung und Antrieb geprägt sein! Weihnachtsmann und dann lange nichts!:) Wer seinen Wunschzettel persönlich abgeben möchte begleitet uns!
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
83
Standort
B
Ich wünsche Euch viel Spaß! Sollte ich wach sein, werde ich Euch -zumindest ein Stück- begleiten.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
306
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Wünsche euch eine in jeder Hinsicht wunderschöne tour und grüßt mir den Weihnachtsmann! :daumen: Wäre wirklich sehr gerne mitgekommen, geht aber leider nicht. :heul: Vielleicht dürfen wir ja wieder ein paar brillante Fotos bestaunen! :)

Also, gute Fahrt und viel Spaß!

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
103
Standort
Berlin
Da ick morgen keine Zeit habe, war ich heute mit n paar anderen Bekloppten im Auftrag der Initiative “Kilometer für Kinder“ und dem Verein “Kinderlächeln“ mit der Weihnachtspost der Kinder der Krebsstation des Klinikum Buch beim Weihnachtsmann in Himmelpfort. Etwas kühl war's, aber schön. Wünsche euch morgen viel Spaß und kommt heile wieder.
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Berlin
Vielen Dank und die Grüße werden wir ausrichten. Da sich hier offensichtlich keiner weiter für unseren kleinen Ausflug erwärmen konnte lassen wir den Hauptbahnhof als Startpunkt weg und treffen uns gegen 8 Transvaalstraße / Ecke Afrikanische Straße im Wedding.
:winken:
 
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
276
Eine schöne Tour wünsche ich Euch und passt bloß auf die Schweine auf.. :winken:
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Berlin
Ich muss den genauen Termin leider erst noch mit dem Weihnachtsmannbeauftragten, den örtlichen Rettungsdiensten und Sicherheitsorganen sowie dem Deutschen Wetterdienst abstimmen. Die Deutsche Bahn möchte sich die einzusetzenden Sonderzüge ab diesem Jahr separat bezahlen lassen. Zum Glück ist Geld kein Problem.

Grundsätzlich ist eine Durchführung dieser traditionsreichen Veranstaltung auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder vorgesehen.
 

PiratPilot

Schönwetterwarmduscher
Dabei seit
26. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Sanssouci
Ich würde auch gern mal im Advent nach Himmelpfort fahren. Bei mir hängt es nur von der Virenbelastung aus der Kita ab...
Am 9., 16. oder 23.12. hätte ich Zeit. (Ich weiß, sind Montage, aber vielleicht müsst ihr auch noch Resturlaub verprassen?!)
 
Oben