16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe

Am kommenden Wochenende (16./17. Mai) finden im Bikepark Osternohe (zirka 30km nordöstlich von Nürnberg) die bayerischen Meisterschaften im Downhill statt.
Die Strecke ist einen Kilometer lang und ziemlich abwechslungsreich. Kurz nach dem Start auf


→ Den vollständigen Artikel "16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe" im Newsbereich lesen


 
Wo sind denn die 3 Sprünge ?
Also zwei sind neben der Liftanlage kurz hinter 3 Anliegern.
Bauen die fürs Rennen noch einen dazu oder wo ist der 3. ?
 
... über drei Sprünge.

Wo sind denn die 3 Sprünge ?
Also zwei sind neben der Liftanlage kurz hinter 3 Anliegern.
Bauen die fürs Rennen noch einen dazu oder wo ist der 3. ?

Ups Tippfehler. Text stammt von mir ;).

Es sind nur zwei Sprünge.

Soweit ich weiß wird der Start auch nicht vor den Anliegern (vom Weg aus) liegen sondern weiter oben im Wald. So gewinnt man noch etwas an Länge und Höhenmetern :).

Auf die Streckenführung im Zieleinlauf bin ich gespannt!
 
Wir haben bis jetzt 170 Anmeldungen. Wer heute spontan ab 14.00 Uhr zur Nachmeldung kommt, kann noch einen von den 30 Nachmeldeplätzen ergattern.
Alles weitere unter www.rc50-erlangen.de

Nachmeldungen sind ja morgen auch noch möglich, oder? Bitte um Nachricht wenn noch Plätze frei sind! Wetter scheint ja zu passen, dann komm ich morgen spontan vorbei.
 
Vielleicht hilft das erstmal weiter...

DSC_4463.jpg


DSC_4464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Ergebnisse;
Es war ein super Rennen bei bestem Wetter; Wir haben das kleine Osternohe gerockt!
Vielen Dank nochmal an die vielen freiwilligen Helfer!:daumen:
 

Anhänge

  • Rangliste_Bayerische_Meisterschaft_DH_2009.pdf
    43,2 KB · Aufrufe: 636
pries hat gwonne.

so wirklich fair war das ding net.
hat ja recht lang net funktioniert.


aber selber schuld wenn man die anlage erst 5min vor rennbeginn anbaut.
 
Hier noch mal die Top Drei der Wertung zur Bayerischen Meisterschaft:
 

Anhänge

  • Topdrei_Lizenz.pdf
    32,7 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten