16 Uhr 50 ab Paddington

Eigentlich voll gemein. Ich hätte alle Teile da, um es aufzubauen. Wie viel wiegt der Rahmen so wie abgebildet im Bikemarkt?

Gute Frage.....Ich habe damals immer was von 4 Kilo gelesen bzw wurde das auch so kommuniziert.Hab es aber auch nicht wirklich mehr auf dem Schirm.....vielleicht weiß es @böser_wolf genau oder es steht irgendwo im Newsbereich.

Ansonsten

Zur Zeit steht es noch Aufgebaut hier so das ich auch nicht nachwiegen kann....
 
Eigentlich voll gemein. Ich hätte alle Teile da, um es aufzubauen. Wie viel wiegt der Rahmen so wie abgebildet im Bikemarkt?
Gute Frage.....Ich habe damals immer was von 4 Kilo gelesen bzw wurde das auch so kommuniziert.Hab es aber auch nicht wirklich mehr auf dem Schirm.....vielleicht weiß es @böser_wolf genau oder es steht irgendwo im Newsbereich.

Ansonsten

Zur Zeit steht es noch Aufgebaut hier so das ich auch nicht nachwiegen kann....
Ich wiege doch das schwere Stahlzeug nicht🥳

ca 4kilo hatte ich auch im Kopf und gelesen
 
Bei der Schönheit fragt man doch nicht nach dem Gewicht...

:D
Ich weiß. Ich frage mich nur, wie Michi auf 14.5kg gekommen ist, wenn der Rahmen so viel mehr wiegt als meiner. ich bin bei 14.3kg gelandet mit Pi_Rope Advanced und sonst auch sehr leichten Teilen (bis auf die Reifen und Pedale).
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Gewicht war gestern auf der Personenwaage 14.6 😁

Es kommt also je nach Laune der Waage hin. Hier ist der Wahoo Halter mit drin 🤭

Naja, Laufräder sind schon leicht, Reifen auch, Gabel und Dämpfer sind auch eher von der leichten Sorte. AXS keine Ahnung ob das was bringt. Carbon Kurbel.... Und so leicht sind aktuelle Carbon Enduro Rahmen auch nicht mehr....
 
Das Gewicht war gestern auf der Personenwaage 14.6 😁

Es kommt also je nach Laune der Waage hin. Hier ist der Wahoo Halter mit drin 🤭

Naja, Laufräder sind schon leicht, Reifen auch, Gabel und Dämpfer sind auch eher von der leichten Sorte. AXS keine Ahnung ob das was bringt. Carbon Kurbel.... Und so leicht sind aktuelle Carbon Enduro Rahmen auch nicht mehr....
Naja... wer weiß. Meiner wiegt 1kg weniger aber es ist auch irgendwie egal. Wie lange bleibt das Rad noch so aufgebaut?
 
Zurück
Oben Unten