160mm gabel federt nur ca 5cm ein !

Registriert
24. August 2012
Reaktionspunkte
0
Meine Bomber mit 160mm federt nur noch ca 5cm ein. Sie musste keine großen schläge einstecken und ich war vor 3 wochen auch zum letzen mal im bikepark. Bin nur noch auf meinen trails daheim bisschen gefahren... Plötzlich federt meine Federgabel nur noch ganz wenig ein. wenn ich Luft hinein Pumpe wird die Gabel zwar härter und wenn ich die Luft wieder rauslasse weicher aber trotzdem federt sie nicht richtig ein..!! Bitte fragt mich wenn ihr noch mehr dazu wissen wollt und vorallem antwortet mir ! Vielen dank schon im Voraus. Servus
 
kenne mich mit MZ im detail nicht aus. aber klingt, als sei öl z.B. aus der dämpfung ins casting gesickert und reduziert nun den federweg
 
jaja danke für alle antworten aber ich hab die gabel eingeschickt. ich weiß noch nicht woran es lag aber es ist ein Garantiefall... ich schreib nächste woche was es war
 
Zurück
Oben Unten