Suche 17-18 Zoll Komplettrad Max. 300€

Spaltinho

barend_streisand
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
2.085
Ort
Berlin / Hannover
Hey,

für meinen Kumpel suche ich ein schönes MTB für den Arbeitsweg. Er ist 1,77m und das Budget ist Max. 300€.

Ich freue mich auf Angebote.

Grüße,
Malte
 
Befindet sich im Auf-Umbau. Zu groß?
Bei Interesse bitte pn.
4DDA9424-E332-4EF0-BD2D-26F5FC5ABEC6.jpeg
 
Rigid or front susp.? team-level cro-mo or alu? Min. required level (to survive the daily abuse) LX/XT stuff? So many questions but it seems I got answers for all of them...
:xmas-wink:


Cheers.
Endre
 
Hey !

Vielen Dank an @Typ17 , @Stahlpabst und @hunspecialized . Das sind schon gute Angebote.

Ich würde gern noch etwas sammeln und mit meinem Kumpel besprechen.

@cilike200
Thanks for asking. It doesn’t matter which material. Steel or aluminium are both good. The parts should be Deore, DX, LX, XT level.

@All habt Ihr noch weitere Bikes, die in das Raster passen könnten?
 
Hi.
Ich hätte ein 93er Specialized Rock Hopper Comp in 18“ hier stehen. Komplette 560er Deore LX mit den schlanken schwarzen Naben. Farbe so azur-dunkelgrünmetallic mit schwarzen Anbauteilen (siehe Kataloge). Bis auf die Kool Stop Beläge komplett original und in einem schönen Zustand. Speci-Reifen sind aber nicht mehr schön - auf Wunsch andere...
Bilder muss ich noch machen.
100€... aber ich steck es nicht in einen Karton für das Geld... Entweder Abholung organisieren oder selbst abholen????
Rad steht in Siegen, NRW.

LG
Dietrich
 
Vielen Dank für die tollen Angebote. Mein Kumpel hat schlussendlich auf Kleinanzeigen ein Rad für sich gefunden, was ich etwas schade finde.

55DB8757-BCC2-421E-A978-5EF755C1A087.jpeg


Viele Grüße,
Malte
 
Zurück
Oben Unten