18. Downhill am Inselsberg

Registriert
23. März 2008
Reaktionspunkte
0
Der Tradition folgend und im Zuge einer vernünftigen Urlaubsplanung hier der Termin den man nicht verpassen sollte:

13. - 15. August 2010

Wie immer in Tabarz/Thüringen. Wo sonst....

Weitere Informationen demnächst hier im Forum!
 
Zu spät für die Urlaubsplanung .......
In der Regel ist diese bei den meisten Firmen bis März abgeschlossen.
 
De Ope lässt Weihnachten ausfallen, ich glaub's nicht!

Wie kommst' jetzt da drauf ...???
Bei uns muss Resturlaub vom Vorjahr bis spätestens März genommen worden sein und die Planung für das aktuelle Jahr ebenso bis spätestens dann eingereicht sein.
Ergo hätte diese Meldung (für die meisten) bis spätestens Ende März hier online sein müssen.

Grüßle in den Süden vom Opele :winken:

Edit: Nehme alles zurück!!!
Zu müde und zu spät gecheckt wann der Thread eröffnet wurde!!!! Sorry!!! ich werd' alt ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten