Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn von 6 Schrauben 4 Stück fehlen, dann scheint mir das eher darauf hinzudeuten, dass dir wer die Schrauben geklaut hat, als darauf, dass die von selbst "abgefallen" sind.Hallo ich hatte gestern beim heimfahren eine böse Überraschung.
Meine Bremsscheibe hat sich „aufgelöst“.
Jetzt frage ich mich aber, ob es Verschleiß war oder Manipulation.
Es waren nur noch zwei Schrauben im Nabenflansxh eingeschraubt alle anderen Gewinde sind noch ohne jegliche Beschädigung. Kann das bei dem Schadensbild überhaupt sein?
Ein Tag zuvor war ich noch auf einer Ausfahrt ohne jegliche Probleme.
Und am nächsten Tag nach der Arbeit (Fahrrad steht am Fahrradstaender) war es dann bei der ersten Ampel soweit, dass die Bremsscheibe kaputt gegangen ist. Nachdem ich nicht schnell unterwegs war, ist mir nichts passiert
Es gab früher Probleme mit sich lösenden Schrauben. Die aktuellen 180mm und 203mm Dächle Scheiben haben deshalb zusätzliche Stege zwischen den Befestigungs-Löchern.Hallo ich hatte gestern beim heimfahren eine böse Überraschung.
Meine Bremsscheibe hat sich „aufgelöst“.
Jetzt frage ich mich aber, ob es Verschleiß war oder Manipulation.
Es waren nur noch zwei Schrauben im Nabenflansxh eingeschraubt alle anderen Gewinde sind noch ohne jegliche Beschädigung. Kann das bei dem Schadensbild überhaupt sein?
Ein Tag zuvor war ich noch auf einer Ausfahrt ohne jegliche Probleme.
Und am nächsten Tag nach der Arbeit (Fahrrad steht am Fahrradstaender) war es dann bei der ersten Ampel soweit, dass die Bremsscheibe kaputt gegangen ist. Nachdem ich nicht schnell unterwegs war, ist mir nichts passiert