180er Gabel am Coilair 2010???

Boink

Obi Hörnchen
Dabei seit
8. März 2012
Punkte Reaktionen
249
Ort
Weiden
Hat da jemand erfahrung damit? Bin zwar Fox fan und die float 160 Gabel is noch gut und reicht für meine zwecke, aber ich hab mir gestern im Bikepark eins mit Totem Air geliehen und bin seitdem verliebt :love:

PS: Wer ne totem loswerden will (tapered) bitte pn
 
Dabei seit
29. April 2010
Punkte Reaktionen
243
Ort
kl
würde eher Richtung Lyrik gehen mit solo air und dh dämpfung.

ähnlich gute Performance und haut die Geo nicht so durch einander. gibts mit 160 oder 170mm
 

Boink

Obi Hörnchen
Dabei seit
8. März 2012
Punkte Reaktionen
249
Ort
Weiden
Hab ich mir auch schon überlegt, hat ja am Entourage sogar die Bike Bild überzeugt.. mag aber RS eigentlich nicht mehr seit meinen Desastern mit Tora und Pike (ne ne ne, da sind manache ZOOM Gabeln besser verarbeitet lol ) aber die Dicke Totem Brumme is halt einfach pervers steif durch die dicken rohre und hat auch gut verarbeitet ausgesehn und ich hab die 2cm mehr im Park sehr genossen^^ Entweder die Fox bleibt drin oder ich schau mal nach ner gebrauchten 66er oder totem zum ausprobieren..
 
Oben