19.07. Hochtaunus-Tour MTB-Club-Beinhart

Hallo Marion,
tut mir leid, aber ich muss für morgen leider absagen! Hab heute unerwartet Besuch bekommen!

Viel Spaß !!

LG Rike
 
Hallo Ihr Lieben,

die Wettervorhersage für morgen sieht ja nicht besonders prickelnd aus :(. Leider :)confused:) ist die Tour gespickt mit wurzeligen Trails, die natürlich bei Regen recht wenig Spaß machen und noch obendrein gefährlich sind. Deshalb macht es wenig Sinn, die Tour bei Regen zu starten. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine Breite-Wege-Tour daraus machen :heul:. Deshalb mein Vorschlag für morgen: sollte es um 7:30Uhr regnen (gähhnn....Wecker stellen nicht vergessen, liebe Marion), dann blasen wir die Tour ab bzw. verschieben sie z.B. auf den 8.8., der noch frei ist im Clubkalender. Ich hoffe die Uhrzeit ist für die von weiter her Anreisenden ok.

Falls die Tour stattfinden sollte, dann eventuell an Wechselklamotten denken, damit ihr mir bei der Rast im Naturfreundehaus Billtalhöhe nicht erfriert!!!!

Na denn hoffen wir mal bestes! :daumen:

Ich sag mal bis morgen.....

Marion :winken:
 
Na - sooo schlecht soll`s doch auch nicht werden - hoffen mer mal das Beste;)

Ich werde wahrscheinlich mit 90% Wahrscheinlichkeit mit dem Auto nach Hofheim kommen - werde ich aber auch spontan morgen früh entscheiden.

Also Uwe - auf mich nicht warten, sollte ich zum Treffpunkt Theodor-Heuss Brücke kommen, melde ich mich vorab auf jeden Fall bei Dir.
 
Guten Morgen,

da es heute in den frühen Morgenstunden noch ganz schön was runter gemacht hat und die Wurzel-Trails mit Sicherheit schweineglatt sind, verschieben wir die Hochtaunustour auf Sonntag, den 09.08. :(.

Damit Ihr aber nicht zu traurig seid, bieten wir (Arachne weiß noch nichts davon :lol:) Euch ne schöne Tour ab Hofheim ab, mit allen Leckereien der Region. Die Trails hier sind nicht ganz so wasserempfindlich und sollten auch bei Feuchtigkeit noch einen gewissen Spaß machen.

Treffpunkt daher für alle: 10:30Uhr am Kreishausparkplatz in Hofheim

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kreishaus+1+Hofheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.816267,37.353516&ie=UTF8&z=16

Vergeßt Eure Regenklamotten nicht!!!!

Bis nachher!

Marion :winken:
 
Hallo liebe Marion,

hier in Wiesbaden regnet es gerade wieder sauber. Ich hoffe auch, daß es dann im August besser sein wird und werde auch heute nicht dabei sein. Wir sehen uns dann.

Sorry, Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marion,

hier in Mainz hat es gerade richtig stark mit regnen begonnen, da bleib ich auch lieber zu Hause... :(
 
Tja, hier regnet es auch gerade mal wieder. Kann nur hoffen, daß keiner mein Ausweichangebot annimmt....wobei ich schwer annehme, daß Uwe schon unterwegs ist.... :eek::(.....

Euch viel Spaß auf der Couch und vielleicht haben wir im August mehr Glück!!!! :daumen:
 
Eben hat unser Uwe angerufen und abgesagt :)....... damit werde ich jetzt gleiches tun und auch unsere Hofheim-Tour absagen. Es regnet sowohl in Mainz als auch hier in Hofheim. Das macht keinen Sinn.

Also nicht traurig sein, ist alles nur aufgeschoben.......
 
Ich bin einigermaßen trocken zu Hause angekommen und werde mir jetzt die MotoGP ansehen: Mal sehen was Folger, Schrötter , Bradl und Cortese Heute so anrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben die einzigen 2 wirklich Beinharten wieder nach Hause geschickt, die das Forum ignoriert bzw. verweigert haben und bis nach Hofheim angereist sind :ka:. Ruderbock sogar aus MZ mit dem Radl....man konnte ihn allerdings nur noch an seiner Stimme erkennen, so eingesaut war er :lol:....nach einer kleinen Bremsensäuberungsaktion auf meiner Terasse gings für ihn noch weiter nach FFM. Meine Hochachtung :anbet:.

Hat mich allerdings nicht wirklich viel Überredungsarbeit gekostet, die Jungs vom Taunus fern zu halten.....

Dann hoffen wir mal auf den August..... :)

Grüsse, Marion :winken:
 
Habe eben die einzigen 2 wirklich Beinharten wieder nach Hause geschickt ...

Insgesamt waren es dann 4 Unerschrockene.
Waldi war schon unterwegs als die Absage kam und da habe ich mich geopfert und Ihn begleitet. :)

Es gab sonnige Momente



Aber auch weniger sonnige



Ich hoffe bis zum Nachholtermin existieren noch ein paar Trails. :mad:

Gruß,
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten