190er disc fuer welche 26 zoll Carbongabel?

Die Gabeln im letzten Link haben aber so gar nicht die von Dir gewünschte Optik. Ich hatte mal eine von denen in der Hand und muss sagen, die sind sehr schön und sauber gemacht!
Vielleicht habe ich heute Abend noch einen heißen Link: Ich kenne da noch eine 26er-Carbongabel mit der Optik der Ritchey, nur 1/3 so teuer, aber schwerer. Muss allerdings erst den Shop wieder finden, auf Arbeit geht das nicht.
Sonntags soll es nicht so heiß sein, dafür massive Gewitterneigung! Nur so als Info...;)
 
Dann bis Sonntag! :daumen:
(Bin mal gespannt wie das Wetter wird, sieht ja eher nicht so gut aus)
 
O.k., Manni! Wir (MHeiti, Black-Panther, Thias und ich) treffen uns um 9 Uhr in Eschenlohe an der Brücke.
Ist aber eine eher leichte Klassiker-Runde ohne große Steigungen, da mindestens einer ohne Kondition dabei ist. Ich schau auch, dass wir möglichst viel im Schatten bleiben.
Und wir fahren nicht bei Velo-GAP vorbei, dass ist dann am Sonntag.
 
Und ich meinte tatsächlich den Samstag! :D
Wir sind heute wie oben geschrieben tatsächlich eine nette, kleine Runde gefahren. Und sogar noch trocken nachhause gekommen. :daumen:
Morgen sind wir dann bei Velo-GAP dabei.
 
Zurück
Oben Unten