Linksammlung: 
Diese beiden Lager machen einen recht guten Eindruck:
woohoobikes.com
woohoobikes.com
Da mir für meinen Pacer ja nichts zu teuer/leicht ist, würde ich ja eines von diesen beiden nehmen (sind Token-Lager):
www.omniracer.com
www.omniracer.com
Oder wenn obige tatsächlich doch zu teuer sind:
www.omniracer.com
Wenn du wegen des Liners mit Franky nicht zusammen kommst, hier gäbe es verschiedene Liner (Abmessungen stehen dabei, soll ja auch mit den verschiedenen Stöpseln zusammenpassen):
www.bike-components.de
www.bike-components.de
www.bike-components.de
Was ich fast besser finde, weil stabiler und mehr Abmessungen erhältlich sind, ist PTFE-Schlauch von z.B. hier:
ptfetubeshop.com
Z.B. diese Abmessung:
ptfetubeshop.com
Liebe Grüße,
Armin.

Diese beiden Lager machen einen recht guten Eindruck:

Sunrace BBS18 68 x 103mm Square Taper Bottom Bracket
Sunrace BBS18 Steel Axle Alloy Cups Alloy Sleeve Engineering Polymer Stopper Sealed Cartridge Bearings

Tange Seiki LN-3912 English Square Bottom Bracket 68 x 103mm JIS
Size: 68 mm x 103 mm. Cartridge Sealed Bearing. Steel cups. English Thread. JIS standard. Axle Borron Steel (Square). Real Weight: 301 - 330 grams. New in box.

Ob das jetzt JIS oder ISO-Lager sind, weiß ich nicht. Wegen der heutigen Liefersituation würde ich das auch nicht so genau nehmen wollen, Hauptsache man bekommt noch irgendein Lager mit der ungefähren Abmessung.Der Anbieter WooHooBikes (aus Polen) verkauft die Lager auch bei Amazon.de
Da mir für meinen Pacer ja nichts zu teuer/leicht ist, würde ich ja eines von diesen beiden nehmen (sind Token-Lager):

RACE-Lite Titanium Ti Ceramic JIS 2.0° Square Taper Bottom Bracket | Omni Racer
Introducing the super lightweight Titanium Ti Ceramic RACE-Lite JIS square taper bottom bracket! PRODUCT FEATURES: LIGHTWEIGHT DESIGN: Combination of the lightest materials and construction make for the LIGHTEST square taper bottom bracket made. SUPER SMOOTH TiN CERAMIC BEARINGS: Nano-technology...

RACE-Lite Titanium JIS 2.0° Square Taper Bottom Bracket | Omni Racer
Introducing the super lightweight Titanium RACE-Lite JIS square taper bottom bracket! PRODUCT FEATURES: SUPER SMOOTH PREMIUM BEARINGS: ABEC 5 standard, Grade 5 Chromium Steel Balls, and polished 52100 High Carbon Chromium alloy races sealed with X-SEALS. Extremely close tolerances for I.D. and...

Cromo Steel JIS 2.0° Square Taper Bottom Bracket | Omni Racer
Introducing the lightweight Chromoly Steel hollow axle JIS square taper bottom bracket! PRODUCT FEATURES: LIGHTWEIGHT DESIGN: Combination of the lightest materials and construction make for the LIGHTEST steel square taper bottom bracket made SUPER SMOOTH PREMIUM BEARINGS: ABEC 5 standard, Grade...

Top Bottom Brackets übrigens. Und erst der texanische Service. Ernie Mahlmann ist super!
12 $ kostet die Lieferung aus Texas. Wenn ich ein Projekt hab, dass ned so eilig ist, kaufe ich die 4-Kant Lager bei ihm.
Die Amis sind schon geil ... echte Dienstleister und immer mit einer persönlichem Note, die uns Europäern einfach fehlt .... und den Chinesen sowieso
Wenn du wegen des Liners mit Franky nicht zusammen kommst, hier gäbe es verschiedene Liner (Abmessungen stehen dabei, soll ja auch mit den verschiedenen Stöpseln zusammenpassen):

Jagwire Ersatzliner für Elite Link Zugsets
Um die Langlebigkeit der Jagwire Zugsets noch zu steigern, werden verschiedene Ersatzteile angeboten. Durch den Austausch des Liners können die Außenhüllen der Elite Link Sets enorm lange eingesetzt werden. Technische Daten: Material: Polyethylen

Jagwire Ersatzliner für Nokon Zugsets
Slick-Lube Liner von Jagwire zum Umrüsten eines bestehenden Nokon Zugsets, um die Vorteile eines durchgängig geschmierten Liners auch mit Nokon nutzen zu können. Technische Daten: Liner: Slick-Lube 6000 mm Abmessungen Liner: 2,0 x 2,5 mm Komp

Jagwire Ersatzliner für Elite Sealed Schaltzugsets
Jagwire Ersatzliner für Elite Sealed Schaltzugset – einfach austauschen Dieser Slick-Lube Liner ist kompatibel mit dem Jagwire Elite Sealed Schaltzugset für MTB und Road. Es werden vier Stück zu je 2300 mm geliefert. Durch den Austausch des Liners k

Teflonschlauch oder PTFE-Schlauch | Was ist der Unterschied?
TEFLONSCHLAUCH - Ein Schlauch aus Teflon muss aus Teflon-PTFE-Granulat bestehen. Dies ist PTFE-Granulat von Dupont. Lesen Sie hier mehr:

PTFE Schlauch 1,5mm x 3,0mm - PTFE Tube Shop
Rolle aus hochwertigem PTFE Schlauch 1,5 mm x 3 mm Nur 100% reines PTFE-Material Kleine Toleranz am Durchmesser Versand innerhalb von 24 Stunden Auch in Sonderanfertigungen erhältlich

Liebe Grüße,
Armin.