1988iger Kuwahara Cheetah, Aufbau, Umbau und Aufarbeitung

Anzeige

Re: 1988iger Kuwahara Cheetah, Aufbau, Umbau und Aufarbeitung
Hallo zusammen.

@SYN-CROSSIS: Das ist ein wunderschönes Bike, hab’ mich ein bisschen verliebt in diesen 1988er Kuwahara Cheetah Rahmen; vielen Dank für’s Dokumentieren und Teilen des Aufbaus bzw. Umbaus.

Falls mir die Frage an dieser Stelle hier gestattet ist: Wo könnte man denn, in der Hoffnung auf Erfolg beim Suchen, nach solch einem Rahmen bzw. Rad die Augen offen halten, etwa auf ebay Kleinanzeigen?

Lieben Gruß! 😌
 
Hi, jetzt erst entdeckt… da haste das cheetah aber schön aufgebaut. Der gerade, klare Lenker gefällt mir sehr!
Hier mein Aufbau vom letzten Jahr als vorher (so bei eBay Kleinanzeigen entdeckt) und nachher. Aktuell bin ich damit auf Bikepacking Trip in den Vogesen :)
Das cheetah macht einfach Laune!! ✌️
7427CB56-024C-449A-B813-8EA4811B4CCD.jpeg
1FA98502-5FBF-4856-BC80-848BE0D4A426.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich bin Oliver aus München gerade frisch angemeldet um den geneigten Lesern hier 2 Kuwahara Cheetah in weiß/rot mit Schutzblechen und original Heckgepäckträgern (1 Männerrahmen Höhe 59 und einmal Damenrahmen) Baujahr nach Nummer 1988.
Beide Räder in fast originalem Zusatnd, natürlich gebraucht und benutzt aber technisch in Ordnung und gern im Konvolut abzugeben. Preisvorstellung für beide zusammen 550 Euro, einzeln 300 Euro.
Ab morgen kann ich auch Bilder zuschicken bei echtem Interesse. Räder können in München Nymphenburg in Augenschein genommen werden.
Nachrichten bitte an [email protected]

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Oliver
 
Zurück
Oben Unten