Verkaufe 1990 Landshark Dirt Shark (fillet brazed) 18"

Registriert
24. Juni 2008
Reaktionspunkte
477
Ort
Zürich
Verkaufe dieses schöne Landshark Dirt Shark.
Rahmen, Gabel und Lenker-/Vorbau-Einheit sind fillet brazed und lackiert durch John Slawta. Das Set stammt aus 1990 und ist in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand.
Masse:
  • Sattelrohr 45,7cm (m-T)
  • Oberrohr 56,5cm (c-c)
Die XTR 950er Komponenten sind aus ca. 1996 und ebenfalls neuwertig. Felgen sind neuwertige Mavic 117 Ceramic.
Sattelstütze hatte ich keine passende, deshalb der Adapter.
Ansonsten ein sehr leichtes, funktional perfektes Bike.
2300431-5w53hq7ygo94-img_9689-large.jpg

Weitere Bilder: Landshark Dirt Shark
Preis inkl. Versand aus der Schweiz: €1890.-
 
tolles Set - ein Verkauf als Rahmenset kommt für Dich nicht infrage? also Rahmen, Gabel, LVE und ev. Steuersatz..
Der aktuelle Aufbau funktioniert zwar sicher top schreckt aber doch vielleicht den einen oder anderen Interessenten ab... (und die 950er Teile bekommst separat gut weg...
 
tolles Set - ein Verkauf als Rahmenset kommt für Dich nicht infrage? also Rahmen, Gabel, LVE und ev. Steuersatz..
Der aktuelle Aufbau funktioniert zwar sicher top schreckt aber doch vielleicht den einen oder anderen Interessenten ab... (und die 950er Teile bekommst separat gut weg...
Ok, ich würde das Rahmenset bestehend aus Rahmen, Gabel, LVE und XT-Steuersatz zusammen für €1400.- abgeben. Gruss
 
Vielleicht könnte mir der Käufer diesbezüglich eine PM senden :) netterweise.....
 
Zurück
Oben Unten