1990er Koga Miyata Ridgerunner Aufbauthread

So hatte meins ausgesehen !:heul:



Wurde mir vor ca. 19 Jahren geklaut...fast 4000,- DM für die Katz
Hardtail mit der shimano XT-Austattung / Größe 52/ Rahmennummer YC010797/ Gabel:Tange Prestige...die Rechnung dürfte ich auch noch haben.

Ich möchte nur wissen, wie es meinem EX-KOGA SO GEHT:D...bitte melde Dich !!! :mad:

Viele Grüße aus Mannheim
 
Bitte um Entschuldigung diesen alten Thread wieder zu aktivieren.

Bin gerade daran mein 1994 Koga Ridgerunner wider origitnaltreu zurückzubauen. Habe Federgabel wieder mit Originalgabel ersetzt. Daher brauche ich ein neues Bremskabel.
Ich vermute Shimano M Kable wuerde passen. Allerdings ist der Mantel ein wenig unterschiedlich. Shimano M hat Beschriftung am Kabelmantel. Das Original hat keine. Weiss jemand was Koga damals verbaut hat? Oder was fuer ein Kabel das passen wuerde?
 
Zurück
Oben Unten