1991 Brodie Catalyst mit Nachthimmel Paintjob.

Bevor es jetzt dann in den Garten zum weiteren Aufbau geht, hier noch ein Bild vom letzten Fotoshooting (noch ohne Cantis).

1685358397805.png
 
Danke, Chris. Das freut mich!

Heute war ich mit dem Bike im Wald und es fährt sich super! So wie das Rad dasteht ist die Sitzposition zwar sportlich, aber nie unangenehm... Es klettert sich hervorragend und ich bin beeindruckt, wie gut die Gatorblade "dämpft"... Die Lenkung fühlt sich auch sehr direkt an.

Danke natürlich auch an alle Mitleser, Ratgeber und an alle, die sich von ihren Schätzen trennen konnten, und den Aufbau ermöglicht haben :)

2731834-je9qz4znuib6-dsc_0002-original.jpg


2731835-dx6oan5fjvqc-dsc_0016-original.jpg


2731836-ydsxjan9s69y-dsc_0010-original.jpg
 
Freut mich für dich, das es sich so geil fährt. Optisch ein Augenschmaus. Für mich kommen moderne Räder da nicht ran....Gestern ne längere Runde gedreht und wieder das ganze E-Gedöns mit Vierkant-Rohr gesehen, gruselig, klobblige Klopper. Stahlrahmen haben einfach eine schlichte Eleganz.
 
@Grails sorry dass ich deinen Thread benutze, aber ich habe nur eine kleine Frage and Brodie Experten.
Gab es die Gatorblade in allen 4 Schaft Versionen - 1 zoll und 1/18 zoll, und Gewinde / Ahead ?
Bei mir ist was im Zulauf aber der Verkaufer ist da ein bisschen überfordert...
Danke!
 
Zurück
Oben Unten